Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>[Safari Lion] Bei Wechsel in anderes Tab wird die Seite neu geladen

[Safari Lion] Bei Wechsel in anderes Tab wird die Seite neu geladen

kcnb8
kcnb802.11.1110:49
Moin,
seit Lion werden bei mir in Safari bei einem Wechsel in ein anderes Tab die Seiten neu geladen. Das ist besonders ärgerlich, wenn man in ein Tab mit einem Formular wechselt. Dann erscheint die Meldung, ob man dieses Formular tatsächlich noch einmal abschicken will. Wenn ich dann auf "Abbrechen" klicke, bleibt die Seite weiß.

Ich bin tierisch genervt davon, vor allem wenn man arbeitstechnisch diverse Forms in diversen Tabs auf hat und die Daten dann u.U. noch einmal gesendet werden, wenn man auf "OK" klickt.

Geht es nur mir so?

Danke und Gruss,
kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen02.11.1111:43

http://osxdaily.com/2011/09/20/stop-safari-auto-refreshing-web-pages-in-mac-os-x-lion/

0
unrath
unrath02.11.1111:48
Wenn ich mich dessen korrekt erinnere, kann das aktuelle TinkerTool das in Mäus'chens Artikel erwähnte Debug-Menü auch per Klicki einschalten, so daß man nicht ins Terminal zu gehen braucht.

PS: Gruss reimt sich auf Kuß
0
kcnb8
kcnb802.11.1112:42
@ _mäuschen: you made my day!

1000 Dank!
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.