Forum>iPhone>Safari: Links in neuer Seite öffnen

Safari: Links in neuer Seite öffnen

skid_KM20.06.0922:35
Hab gerade eine neue Funktion im iPhone OS 3 entdeckt, von der ich bisher nix gelesen habe: Wenn man einen Link antippt und drauf bleibt, kann man den Link in einer neuen Seite öffnen.
Mit OS 2.2.x wurde nur die Linkadresse angezeigt.

Für mich ist das fast so schön wie copy/Paste!

Grüße
0

Kommentare

Darky
Darky20.06.0923:14
Ja, das war schon in der Beta so
Und ja, nützliche Neuerung. Es gibt sicher Leute, die um deinen Tipp froh sind
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen