Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Safari Icon in der GUI weg, wie wiederherstellen?

Safari Icon in der GUI weg, wie wiederherstellen?

RobStyles27.07.0805:38
Ich hab den iPod benutzt und dann die Sperre eingestellt. Beim drücken des Home-Buttons war das Safari Icon weg. Wie geht das? Kann ich das zurückholen?

Dänks
0

Kommentare

alfrank27.07.0811:11
Schalt das iPhone erst einmal aus und wieder an.
Also den Sleep-Button solange gedrückt halten, bis der Ausschalte-Riegel kommt, den dann betätigen und dann wieder einschalten...
0
RobStyles27.07.0815:06
hab ich auch schon versucht....
0
smokeonit
smokeonit27.07.0816:43
bei mir ist contacts (kontakte) weg....

0
smokeonit
smokeonit27.07.0816:46
mit boss prefs "hide icon" habe ich contacts wieder sichtbar gemacht;-)


0
r.breiner
r.breiner27.07.0817:06
Gecracktes iPhone?
0
RobStyles28.07.0809:20
Ja, mit Pwnagetool 2.1
0
smokeonit
smokeonit28.07.0809:39
also bossprefs drauf, und icon wieder herstellen;-)

0
RobStyles28.07.0810:00
Hab ich gerade versucht funktioniert nicht. Ich muß Safari über BossPrefs starten (ebenso AppStore und iTunes)
0
smokeonit
smokeonit28.07.0810:06
safari löschen in bossprefs, dann wieder herstellen;-) (oder jede andere app die verschwunden ist, bei mir war es ja kontakte (contacts)...

0
RobStyles28.07.0810:15
Nichts. Kommen nicht wieder
0
cmaus@mac.com28.07.0810:28
Ich habe vor kurzem auf meinem Gepwnten iPhone 3G mit Cydia etwas installieren wollen (NES Emulator),
danach rührte sich auf dem HomeButton gar nix...
Bei Cydia konnte man alles noch anklicken, aber weder das HomeButton reagierte, noch konnte man das iPhone auf normalem Wege ausschalten.

Daher habe ich einen Neustart erzwungen, und dann fehlte "Kontakte"...
0
smokeonit
smokeonit28.07.0813:49
mit bossprefs versucht? wie gesagt, bei mir hat es, nachdem ich es endlich gerafft hatte, mit bossprefs "hide icons" option geklappt...

hide icons klicken, dann checken ob contacts bei "hidden" dabe ist. wenn nicht in der oberen ebene "delete to hide" nutzen, und dann unter "hidden" anklicken, dann wird es wieder sichbar...

mal mit "field test" ausprobieren, wenn es damit auch nicht geht ist der iphone 2.0 wurm drin????

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.