Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari & Flash Inhalte - kleine Macken... (?)

Safari & Flash Inhalte - kleine Macken... (?)

iMac4ever
iMac4ever26.06.0600:14
Ich find ja Safari klasse, probiere gerne andere Browser aus aber komme immer wieder zu Safari zurück.

Ist Euch schon folgendes aufgefallen?

Wenn ich zB. auf youtube.com gleichzeitig mehrere Videos in verschiedenen Tabs aufmache werden sie im Hintergrund NICHT geladen. Erst wenn ich den entsprechenden Tab anklicke fängt Safari mit dem Laden an.

Das gleiche gilt für alle anderen Flash Seiten und Inhalte. Im Hintergrund werden sie NICHT geladen.

Ausserdem klicke ich bei geöffnetem Safari-Fenster auf den Schreibtisch, oder auf ein anderes Fenster, läuft eine Flash-Seite/Inhalt nicht mehr flüssig.

Ist das ein Bug??? Das stört mich doch schon etwas.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar126.06.0600:44
Ist mir auch schon aufgefallen. Abhilfe kenne ich aber auch keine.

Ich benutze S und FF immer parallel...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iMac4ever
iMac4ever26.06.0600:49
Irgendwie hab ich Probleme mich an einige Dinge bei Camino (auch mit Metall-Oberfläche) zu gewöhnen. Camino mit Safari Look 1:1 wäre für mich optimal Bei Camino funtzt das mit dem Flash im Hintergrund.

Naja, nicht alles kann man haben :-&
0
iMac4ever
iMac4ever26.06.0600:55
Kann ich Dir sagen: Die sind ALLE auf ihre Weise GUT, das macht mich ganz gaga! Am besten ich nutz alle gleichzeitig :-D:-D
0
Danyji
Danyji26.06.0611:33
iMac4ever
Wenn ich zB. auf youtube.com gleichzeitig mehrere Videos in verschiedenen Tabs aufmache werden sie im Hintergrund NICHT geladen. Erst wenn ich den entsprechenden Tab anklicke fängt Safari mit dem Laden an.

Safari schnürt generell Flash ab, wenn es im Hintergrund ist. Eigentlich ein gutes Feature um die CPU-Auslastung im Hintergrund klein zu halten. Das Safari nicht unterscheiden kann, ob Flash abgespielt oder geladen wird sollte klar sein. Das macht das PlugIn beides unabhängig vom Browser.
0
bege26.06.0612:32
iMac4ever
hast du schon iCab getestet(neue beschäftigung für heute
0
bege26.06.0612:36
iMac4ever
shiira ist auch gut, sogar mit metal oberfläche (zweite aufgabe für heute). der tag ist doch voll erfühlt mit test-terminen.8-)
0
Agrajag26.06.0600:26
Na? Ist Camino mit Metall nun doch nichts für dich?

Zum Thema kann ich leider nichts beitragen – in nutze Safari nicht.
0
Agrajag26.06.0600:52
Naja, wenn man einen Browser haben will, der wie ein ganz bestimmter ist, dann sollte man schlicht bei dem bleiben. Aber warum schaust du dich dann nach Alternativen um? Die werden NIE so sein wie Safari (zum Glück ), also kannst du es dir auch sparen dich umzusehen.
0
Agrajag26.06.0601:03
Hähähähä
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.