Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari - Cookiemanager - welche taugen was?

Safari - Cookiemanager - welche taugen was?

Tekknojunk110.08.1910:41
Hallo Forum,

ich würde gerne auf eure Erfahrung zurückgreifen. Wer von euch setzt einen Cookiemanager ein? Ich möchte gerne einen haben, der mir bei jedem Schließen von Safari alle Cookies löscht. einzelne Cookies würde ich gerne über eine Regel von der Löschung ausschließen.

Es gibt da ja diverse Safari Erweiterungen, einige kosten was und einige auch nicht. Bevor ich jetzt mühsam diverse Erweiterungen ausprobiere, erscheint mir die Frage hier im Forum zielführender.

Vorab schon eimal Danke für eure Erfahrungen.
0

Kommentare

rene204
rene20410.08.1911:03
Cookie5, einfach und funktioniert perfekt.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Tekknojunk110.08.1911:10
Cookie5 habe ich auch schon gesehen. Kostet 21,99€ und sollte daher perfekt funktionieren. Wenn ich mir die durchwachsenen Bewertungen durchlese beschweren sich aber viele Nutzer darüber, dass nicht alle Cookies gelöscht werden. Nun kann ich nicht beurteilen, ob die unzufriedenen Nutzer Cookie5 nicht richtig konfiguriert haben oder es sich nur um eine halbgare Lösung handelt. Wenn ich 22€ ausgebe, dann muss das fehlerfrei funktionieren.

Rene204, hast du mal unter Einstellungen/Safari geschaut, ob wirklich alle Cookies gelöscht werden?
-1
rene204
rene20410.08.1915:35
ja, dort sind nur meine Favoriten vorhanden.
Cookie5 löscht alls NICHT-Favoriten Cookies beim Beenden von Safari, den Verlauf und bei Beenden von Cookie.. Keine Probleme hier.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Ely
Ely10.08.1916:16
Ich schließe mich an. Cookie5 ist hervorragend. Ich lasse nur die Favoriten gespeichert, aber davon werden alle Tracking-Cookies dennoch sofort gelöscht, das kann so eingestellt werden.
+1
Tekknojunk110.08.1918:21
Dann gebe ich Cookie5 mal eine Chance. Vielen Dank für eure Meinung.
+1
Waldi
Waldi10.08.1922:07
Cookie 5 ist doch kostenlos!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
-2
Waldi
Waldi10.08.1922:08
Waldi
Cookie 5 ist doch kostenlos!
Und wenn nicht, dann sicher keine 21 €
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
-2
Waldi
Waldi10.08.1922:09
Außerdem macht Cookie 5 genau das, was Safari einst auch konnte!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
-2
Tekknojunk110.08.1923:05
Wo bekommt man Cookie5 denn kostenlos her? Im App Store kostet das Programm 21,99 Euro.


Direkt beim Hersteller 19,99 Dollar.


Kostenlos gibt es nur eine 2 wöchige Testversion, oder habe ich etwas übersehen?
+2
Hot Mac
Hot Mac11.08.1911:53
Cookie war noch nie kostenlos.
Nicht mal die erste Version ging nicht für umme her.

Ich hab die Investition nicht bereut.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.