Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Bookmark/Lesezeichen exportieren und importiern

Safari Bookmark/Lesezeichen exportieren und importiern

Mila
Mila24.06.0400:18
Also, es muss doch irgendwie möglich sein, Bookmarks/Lesezeichen von Safari rauszubekommen und dann auf einem anderen Mac wieder in Safari reinzubekommen.
<br>
<br>Kann mir jemand helfen, ich versuche schon seit längerem diverse Programme wie Safari Enhancer,...
<br>
<br>HILFÄÄ!!
0

Kommentare

Bodo
Bodo24.06.0400:27
Wenn du das "Debug"-Menü eingeschaltet hast, kannst du ex- und importieren. Direkt in Safari.
0
uli 0724.06.0400:29
Die Bookmarks sind unter
<br>- Benutzer/../Library/Safari/Bookmarks.plist
<br>kannst sie auch einfach kopieren.
<br>
<br>
<br>oder mit den Safari Enhancer das Debugmenü freischalten und dann unter diesen "neuen" Menüpunkt - jeweils exportieren und dann importieren auswählen.
0
Mila
Mila24.06.0400:34
uli 07: Gepriesen seit Ihr, weisen Macianer des MTN Zirkels.
<br>
<br>Das klang so einfach, dass ich es ausprobieren musste. Und es klappt!!!
<br>Danke trotzdem, Bodo
<br>
<br>Ich geh mich jetzt schämen.:-/:-/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.