Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Bildschirm füllend

Safari Bildschirm füllend

Gerry
Gerry05.01.0801:15
Kann man Safari ( OS X1.5) irgendwie auf Bildschirm füllend umschalten.
Zum Spielen von Dofus ( Http://www.dofus.de ) wäre das echt super
0

Kommentare

Turmsurfer
Turmsurfer05.01.0802:32
Meinst du sowas? http://www.macnews.de/news/105378.html
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
s5405.01.0803:05
die billig variante is das du safari startest, groß ziehst (also auf fullscreen) und dann schließt. ab dem nächsten öffnen ist es dann auf dieser größe bis du halt mal wieder auf anpassen klickst.
0
s5405.01.0803:11
zusatz: ich hab grad ne interessante beobachtung gemacht: wie ich schon geschrieben hab, bleibt bei "meiner" bzw bei der "billigen" variante safari beim erneuten öffnen immer 'fullscreen'. seit ich aber safari-stretch installiert hab muss ich bei jedem neustart safari erst wieder maximieren, weil es immer wieder auf ne gewisse ausgangsgröße zurückspringt.
0
sYntiq05.01.0805:14
Ich hab für Dofus früher immer den Standalone Flash Player benutzt. Da funktionierte dann auch Fullscreen.
0
Frahelo
Frahelo05.01.0807:15
Oder das
javascript:self.moveTo(0,0);self.resizeTo(screen.availWidth,screen.availHeight);
in die Adresszeile eingeben.Habe es mir als Favoritenlink hinterlegt.
0
alfrank05.01.0811:59
Das "Bildschirm füllend" ist mal wieder ein tolles Beispiel für die Verbrechen der Neuen Deutschen Rechtschreibung... :sick:
0
Stefan S.
Stefan S.05.01.0817:21
so richtig füllend ist iCab im Kiosk-Modus und dann Kioskmodus mit Apfelshift-K (vorher noch alle leisten ausblenden!
0
Stefan S.
Stefan S.05.01.0817:30
ahh zu spät:
Kioskmodus schaltet man bei iCab über Menüleiste: Werkzeug Kioskmodus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.