Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Safari Absturz

Safari Absturz

Elsener
Elsener26.08.0618:38
Hallo kann mir jemand sagen warum Safari abschmiert, sobald ich an ein Web
E-Mail ein Anhang hänge:-P
„ Two beer or not two beer? Shakesbeer “
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar126.08.0619:07
Spar dir den Smiley und gib uns lieber vernünftige Infos...

Ansonsten gilt natürlich immer: schau in die Logfiles...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.08.0619:31
Hee, Jaguar… Wenn Elsener nicht weiß, was das bedeutet, bringt ihn deine etwas forsch geratene Antwort auch nicht weiter.

Elsener:
Ein paar zusätzliche Infos wären ganz gut, sonst kann hier keiner etwas sagen:
Welches OS (Welche System-Version) hast du, welche Safari-Version? Um welchen Mail-Provider (ich vermute postmail.ch) geht es? Hast du PlugIns in Safari installiert - wenn ja, welche?

Was hast du schon versucht an „üblichen“ Maßnahmen?

Mit Logfiles (s. Jaguar1) ist gemeint: Konsole öffnen (befindet sich in Programme/Dienstprogramme), auf Protokolle klicken und dort bei den CrashLogs/Safari gucken, ggf. einmal auf die Flagge klicken, dann Safari starten @@ WebMail bis zum Crash und dann mal gucken oder hier posten, was im Logfile dazu steht, vielleicht hilft das weiter.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MMeissner
MMeissner26.08.0619:36
So ist er, unser Jaguar.
Gerade 23 und immer forsch...
0
Jaguar1
Jaguar126.08.0619:36
'schuldigung

Aber du weist ja: Belehrungsmaßnahme in Sachen "Wie spart man am Besten Informationen"

Kennt er die üblichen Maßnahmen @@ Ties?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Elsener
Elsener26.08.0619:59
Habe gedacht hier in diesem Forum wird nicht *gepöpelt*
Danke Jaguar1 Du bist eine grosse Hilfe Danke und Tschüss MacTech Forum
„ Two beer or not two beer? Shakesbeer “
0
Jaguar1
Jaguar126.08.0620:35
Wer wird denn gleich so empfindlich sein
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
evilalex
evilalex26.08.0620:57
naja recht hat er oder ? ich persönlich denk mir auch immer wieder, wenn einer nicht helfen kann/will soll er doch am besten nix schreiben.
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.08.0621:21
Elsener
Danke und Tschüss MacTech Forum



Jeder hat mal 'nen schiefen Tag, hmm?

Ich hab dir ja ein paar Hinweise gegeben, mit Hilfe derer man deinem Safari-Problem vielleicht etwas näher kommen könnte. Aber das bleibt natürlich dir überlassen, ob du dem weiter auf die Spur kommen willst.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
RSenat27.08.0600:23
Ich denke, es bringt nichts, sich über Jaguar1 zu streiten. Wir lernen daraus, dass es User gibt, die nur die Antwort wollen und keine doofen (oder annähernd doofen) Kommentare wollen.

Den Smiley fand ich zwar nicht passend, aber er stört mich nicht. Jaguar1 hat meiner Meinung nach nichts schlimmes gemacht. Elsener hat zu wenig Infos gegene. Das hätte man auch anders ausdrücken können. Jeder hat eben seine Art, dass mitzuteilen.

Jeder empfindet so etwas anders. Aber über manches muss/kann/sollte man drüber hinweg sehen und sich nicht angesprochen fühlen.
0
Hot Mac
Hot Mac27.08.0604:34
Elsener
Habe gedacht hier in diesem Forum wird nicht *gepöpelt*
Das Denken solltest Du lieber den Pferden überlassen, da diese größere Köpfe haben.

Kann man Dir jetzt noch helfen, oder machst Du jetzt auf Mimose?

Vielleicht ist Deine Frage ja auch für andere Leser von Interesse(!)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.