Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 8 - nur Verlauf löschen?

Safari 8 - nur Verlauf löschen?

jogoto23.10.1408:24
Entweder ich finde es nicht oder man kann in Safari 8 den Verlauf nicht mehr getrennt von allen anderen Daten löschen.
0

Kommentare

Duck Dodgers23.10.1408:32
Verlauf Verlauf einblenden und dann unten links "Verlauf löschen"
0
jogoto23.10.1408:38
Nein, das hat denselben Effekt wie „Verlauf und Websitedaten löschen ...“. Man kommt zum selben Dialog und kann nur den Zeitraum wählen, nicht aber was gelöscht wird.
0
Duck Dodgers23.10.1408:44
Stimmt, du kannst aber den Verlauf auswählen und dann mit der Entfernen Taste löschen
0
jogoto23.10.1408:56
Ah, so einfach. Danke!
Hat bei mir einen seltsamen Nebeneffekt: sobald ich alle Einträge eines Tages lösche, taucht der Tag erneut auf (eingeklappt) und hat neue Einträge. Das Spiel kann man ein paar mal wiederholen, bis der Tag dann ganz verschwindet. Wo die wohl herkommen?
0
Eventus
Eventus23.10.1410:28
Den Verlauf über ein bei selber Apple ID angeschlossenes iOS-Gerät löschen entfernt diesen auch auf dem Mac und belässt dabei die Websitedaten.
„Live long and prosper! 🖖“
0
jogoto23.10.1411:57
Interessant, danke! Wobei die Methode von Duck Dodgers gar nicht schlecht ist. Ich brauche das immer nur, wenn ich Änderungen an Seiten oder Servern mache und der Verlauf wie ein Cache wirkt. Da ist es dann gut nur einzelne löschen zu können, andere braucht man vielleicht ja noch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.