Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 7 (Mavericks)

Safari 7 (Mavericks)

mac_heibu23.10.1308:33
Bisher konnte man die URLs, die im Adressbuch erfasst sind, in der Favoritenleiste einblenden.
Geht das nicht mehr oder finde ich die entsprechende Option nicht?
0

Kommentare

iGod23.10.1315:00
Ist das Scrollen langsamer geworden? Wie kann ich das wieder schneller machen?
0
maculi
maculi23.10.1315:10
Statt eines Tabs gehen bei mir ständig neue Fenster auf. Im Kontextmenü wurde die Reihenfolge geändert: Früher kam erst neues Fenster, und dann neuer Tab. Jetzt ist die Reihenfolge umgekehrt.

Tja, die blöde Macht der Gewohnheit
0
Danger23.10.1315:16
maculi
Im Kontextmenü wurde die Reihenfolge geändert: Früher kam erst neues Fenster, und dann neuer Tab. Jetzt ist die Reihenfolge umgekehrt.

Ja!
Und ich dachte schon, ich wäre plötzlich verblödet. Ich öffne nämlich auch die ganze Zeit Fenster anstelle von Tabs.
0
iGod23.10.1315:32
Darüber wollte ich mich jetzt auch beschweren.
0
HeinzderSiebte23.10.1315:39
Bei mir stürzt Safari ständig ab und zeigt verschiedene andere Mätzchen, so dass es in der Praxis erstmals unbrauchbar ist.
Musste Firefox installieren.
0
vismed.
vismed.23.10.1315:46
Das haben Sie von Chrome ...

maculi
Statt eines Tabs gehen bei mir ständig neue Fenster auf. Im Kontextmenü wurde die Reihenfolge geändert: Früher kam erst neues Fenster, und dann neuer Tab. Jetzt ist die Reihenfolge umgekehrt.

Tja, die blöde Macht der Gewohnheit
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.