Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Safari 6 und Fenster "Aktivität"

Safari 6 und Fenster "Aktivität"

Klaus Major07.08.1213:54
Hallo Freunde,

ich vermisse das Fenster "Aktivität" in Safari 6?
Übersehe ich da was oder ist das nicht mehr verfügbar?

Damit konnte man immer so gut mit Alt-Doppeklick FLV Dateien laden
Danke für sachdienliche Hinweise!


Gruß

Klaus
0

Kommentare

kbundies
kbundies08.08.1210:59
ich habe gerade kein ML laufen, habe aber gehört, dass man das Entwicklermenü aktivieren muss.
Auch heisst es dort dann etwas anders.
0
Klaus Major08.08.1212:03
Mein Entwicklermenü in Safari ist freigeschaltet, aber ich finde da leider nirgendwo die einfache Möglichkeit, FLV Dateien (NICHT von YouTube) herunterzuladen wie im alten Fenster "Aktivität".
0
breaker
breaker08.08.1212:10
Gibts nicht mehr!
Nehm ein extra Programm wie Clipgrab zum YT Download.
0
Super Mario
Super Mario08.08.1212:38
ich komme mit dem Entwicklerding auch nicht klar. Das Aktivitätsfenster wäre mal eine coole Erweiterung für Safari 6. Entwickler setzt euch bitte dran
0
Klaus Major08.08.1212:46
breaker
Gibts nicht mehr!
Nimm ein extra Programm wie Clipgrab zum YT Download.

Liest denn niemand die Postings hier?
Ich habe YT Videos extra ausgeschlossen, dafür ich bereits ein Tool!
0
breaker
breaker08.08.1212:52
Klaus Major
breaker
Gibts nicht mehr!
Nimm ein extra Programm wie Clipgrab zum YT Download.

Liest denn niemand die Postings hier?
Ich habe YT Videos extra ausgeschlossen, dafür ich bereits ein Tool!

Ups sorry.

Ansonsten als Tipp: Lass dir den Seitenquelltext anzeigen und such nach .flv oder .mp4, dann dürftest du dort in der Regel auch die Inhalte herbekommen.
0
jensche08.08.1213:05
nimm jdownloader für alles... egal was du laden willst. der hat ein Linkgrabber... der sucht und zeigt dir dann alle möglichen daten zum download an.
0
Klaus Major08.08.1213:21
breaker
Ups sorry.
Ansonsten als Tipp: Lass dir den Seitenquelltext anzeigen und such nach .flv oder .mp4, dann dürftest du dort in der Regel auch die Inhalte herbekommen.
Quelltext, soso, nicht, daß ich dort immer zuerst nachsehe

Es geht um Dateien, die NICHT so im Quelltext stehen, sondern erst beim Laden im
Fenster "Aktivität" aufgetaucht sind.

OK, werde mal den "jdownloader" antesten, merci für den Hinweis.
0
Klaus Major08.08.1213:44
Jau, die GUI ist eine echte Katastrophe , aber er (jdownloader) tut wohl, was ich will.

Nochmals Danke!
0
aandi11.08.1211:07
Das sieht nur alles jetzt anders aus, Entwicklermenü war schon der richtige Hinweis. Aber der Shortcut A ist gleich geblieben, da kommt man zu "Seitenressourcen einblenden"

Man muss sich zurechtfinden, aber dann taugts.

Im übrigen wäre sowas wie DISQUS hier ganz cool, normalerweise würde ich mich nicht registrieren nur um hier schnell was zu antworten.
0
Super Mario
Super Mario14.08.1210:12
Ich muss gestehen, dass das neue Fenster auch meine Kompetenzen überfordert.
Weder finde ich die Mp4, flv usw. Dateien, noch kann ich sie herunterladen. Ein Anleitungsvideo wie es das für das Aktivitäten Fenster zahlreich bei Youtube gibt, habe ich auch noch nicht gefunden.
GRRRRRR
0
Bueno
Bueno16.08.1219:03
Ich vermisse das Fenster auch - war für so einiges sehr praktisch... hoffentlich bekommen wir das wieder
0
Turmsurfer
Turmsurfer24.08.1211:53
Das würde ich gerne Downloaden - nur wie?
http://www.3sat.de/mediathek/?display=1&mode=play&obj=22669

Danke für Tipps!
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
dom_beta25.08.1222:42
geht das mit dem Programm "Mediathek" vielleicht?!
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.