Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 6 mit 10.8. Lezezeichen verschwinden einfach.

Safari 6 mit 10.8. Lezezeichen verschwinden einfach.

Boxer26.07.1217:02
Nutze Safari 6 mit 10.8 nun folgendes Problem wenn ich auf eine webseite gehe dann merkt sich Safari das webseitensymbol.


Jetzt lösche ich den Verlauf und und wechsele zu private surfen und schon sind die Symbole von Favoriten weg



Erweiterungen: HoverZoom

Flip4mac 2.4.4.2

Facebookphotzoom

Speedownload

Sparkbox Websnap außerdem nutze ich cookie 3.0.4


Danke für Hilfe im voraus
0

Kommentare

pb_user
pb_user26.07.1217:11
was ist weg: die favicons, die lesezeichen oder welche symbole von favoriten?
0
Boxer26.07.1217:21
Die Lesezeichen schriftlich sind da aber die Symbole dafür sind weg.
0
Marcel Bresink26.07.1217:37
Die Datenbank mit den Symbolen läuft im Moment noch nicht sehr stabil. Regelmäßige Datenverluste sind leider an der Tagesordnung.

Es ist zu empfehlen, von der Datei

~/Library/Safari/WebpageIcons.db

eine Sicherheitskopie zu erstellen, und wenn die Symbole wieder mal verlorengehen, Safari zu beenden, diese Datei mit der Sicherheitskopie zu überschreiben und dann Safari wieder zu starten.
0
Boxer26.07.1217:44
Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.