Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Safari 6.0.3 YouTube Anzeigefehler

Safari 6.0.3 YouTube Anzeigefehler

music-anderson
music-anderson08.05.1423:25
Hallo
Seid kurzem habe ich Probleme mit dem Anzeigen diverser Beiträge wie auch Filmvorschau, nicht aber direktes abspielen der Film.
Woran mag es liegen? Ad Blocker habe ich, wenn ich es deaktiviere funktioniert auch nichts?
Einer ne Idee?
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

dom_beta09.05.1403:28
Safari Cache leeren?!
„...“
0
music-anderson
music-anderson09.05.1403:47
Habe ich schon
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
caMpi
caMpi09.05.1409:58
Wie schauts in nem anderen Browser, zB Firefox aus?
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0
dom_beta09.05.1412:27
Mal ne andere Frage.

Wieso verwendest du Safari 6.0.3? Es gibt doch bereits 6.1.3
„...“
0
music-anderson
music-anderson09.05.1414:58
Firefox funktioniert alles
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson09.05.1415:03
@dom_beta
Stimmt, habe per Software Aktualisierung geschaut aber nichts.
Auf der Apple Seite, finde ich auch nichts, oder ich bin derzeit etwas blind.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
eiq
eiq09.05.1415:30
Es gibt sogar schon 7.0.3.
0
dom_beta09.05.1415:33
drück mal Apfel + R
„...“
0
music-anderson
music-anderson09.05.1416:23
Bringt ja nichts, habe öfters geschaut, und ein Reaload wäre in diesem Sinne ja genau das gleiche hm
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.05.1416:33
Bei DEM Inhalt würde ich mich auch weigern, was anzuzeigen — der Kerl wurde beim Öffentlich-Rechtlichen nicht ohne Grund gefeuert.

Ansonsten: Vielleicht den Rechner einfach nur mal neu starten? Macht man ja sonst kaum, vielleicht hat er sich einfach nur verschluckt… Sonst versuchsweise mal alle PlugIns / Erweiterungen deaktivieren und, sollte es funktionieren, einen nach dem anderen wieder zuschalten?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
music-anderson
music-anderson09.05.1416:42
Plugin AdBlocker war deaktiviert NICHTS. Neustart auch nichts.
Combo noch mal rüberziehen? Oder Appstore plist mal löschen???
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
caMpi
caMpi09.05.1416:51
Safari beenden und unter ~/Library/ den Ordner "Safari" einfach mal auf den Schreibtisch ziehen (also den in der Userlibrary).
Der wird dann neu angelegt. Wenn das nichts gebracht hat, den neuen Ordner löschen und den vom Schreibtisch wieder in die Library schieben.
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.05.1416:53
Läuft das noch über Flash oder hast du html5 aktiviert? Nicht, dass das was ausmachen müsste, ich stochere auch nur rum. Ansonsten: Flash aktuell? html5 mal deaktivieren, wieder aktivieren?

Combo schadet ja prinzipiell nie, einen Versuch wäre es sicher wert.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
music-anderson
music-anderson09.05.1417:05
Nein Flash html5, wo kann ich dass den deaktivieren?
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
john
john09.05.1417:17
hier:

hast du schon rechte repariert und einen pram-reset gemacht?
SCNR
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
music-anderson
music-anderson09.05.1417:39
Rechte? OK, kann ich mal versuchen. Alles andere später mal versuchen.
Bloß wie komme ich an Safari 6.1.3?
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
mitzlaff09.05.1417:45
music-anderson

Welches OS? Safari 6.1.3 gibt's für Lion und Mountain Lion automatisch als Update, 7.0.3 ist für Mavericks.
0
music-anderson
music-anderson09.05.1417:47
10.8.3
Per Update zeigt er mir ja nichts an
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.05.1418:02
Im Augenblick hat Apple aber wohl sowieso Probleme mit dem App Store . Ob sich das auch auf mögliche Updates bezieht, weiß ich natürlich nicht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
eiq
eiq09.05.1418:09
Probier es mal – wie von dom_beta vorgeschlagen – mit Befehl-R, das funktioniert nämlich wirklich.
0
john
john09.05.1418:14
Rechte? OK, kann ich mal versuchen.
ich dachte, das wäre nicht nötig, aber ich machs mal lieber kenntlich: das war ein scherz
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
caMpi
caMpi09.05.1418:53
music-anderson
10.8.3
Per Update zeigt er mir ja nichts an
... weil 10.8.5 aktuell ist. Installiere dir mal das Comboupdate , aktualisiere Safari und probiers dann nochmal.
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0
music-anderson
music-anderson09.05.1420:11
Combo habe ich gemacht NICHTS Rechte repariert geht auch nicht
Wie von dom_beta vorgeschlagen, geht auch nicht, so n shit. Warum stellt man Safari nicht zum Download bereit
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson09.05.1420:20
SO, ich habe Feather aktiviert, soll schneller gehen, UND, yeahhhh, es klappt Ist zaw noch Beta, aber egal. Die Videos werden sau schnell geladen.
Trotzdem habe ich ja nun Safari 6.1.3 noch nicht hmm
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
john
john09.05.1423:42
Trotzdem habe ich ja nun Safari 6.1.3 noch nicht hmm
weil es immernoch nicht klar ist: hast du 10.8.5?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
music-anderson
music-anderson10.05.1400:30
??? Hatte ich doch oben geschrieben 10.8.3
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson10.05.1400:34
caMpi
music-anderson
10.8.3
Per Update zeigt er mir ja nichts an
... weil 10.8.5 aktuell ist. Installiere dir mal das Comboupdate , aktualisiere Safari und probiers dann nochmal.
10.8.5 kann ich Momentan nicht installieren, ist mir zu gefährlich Habe hier noch einige Songs, die noch nicht ganz fertig sind. Denn installiere ich 10.8.5, muss ich auch Pro Tools aktualisieren. Und hier könnte es passieren, dass einige Plugins nicht mehr korrekt funzen
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
dom_beta10.05.1400:56
music-anderson
Bringt ja nichts, habe öfters geschaut, und ein Reaload wäre in diesem Sinne ja genau das gleiche hm

ich meinte das im Zusammenhang mit der Softwareaktualisierung unter 10.8
„...“
0
music-anderson
music-anderson10.05.1401:52
@beta.
JA ja, hatte ich schon verstanden. Aber ging nicht
SO, nun habe ich 6.1.3
Nicht von Apple sondern hier:


Funktioniert alles SAUBER. Trotzdem vielen dank!!!!!
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.