Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 3b und damit vermutlich auch Leopard 512x512 Icons

Safari 3b und damit vermutlich auch Leopard 512x512 Icons

Stefab
Stefab11.08.0718:41
Hi!

Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass die beta von Safari das einzige Programm ist, dass anstatt 128x128 Pixel Icons ein 512x512 Icon hat - Screenshot im Anhang (über das Programm Focus - übrigens IMHO sehr empfehlenswert).
Alle anderen Icons in der Größe sind verpixelt, schicke noch mal ein 512x512 Mail Icon nach...
512x512 ist aber wohl auch wichtig für Coverflow, 128x128 Icons würden da wohl ziemlich grottig aussehen...
0

Kommentare

Stefab
Stefab11.08.0718:42
Und hier Mail, so sehen alle anderen Icons auch aus:
0
Stefab
Stefab11.08.0718:45
PS: Dabei wärs ganz interessant, wie die Icons von iLife '08 und iWork '08 aussehen, die ja auch schon für Mac OS X 10.5 Leopard optimiert sein müssten. Sind die auch schon 512x512 oder noch 128x128?
0
Dieter11.08.0718:53
SUPER! Ich brauche auch ganz bestimmt Icons, die 20% des Bildschirms füllen ... *Seuftz* ... Wieviele Icons passen auf eine 20MB Platte? (War meine erste Festplatte!)
0
apfelschorle11.08.0719:24
Apple bereitet sich so langsam auf 300dpi-Displays vor.
„Unbekannt verzogen“
0
Sitox
Sitox11.08.0719:43
dieter

Das hat *auch* was mit der Coverflow Anzeige im Finder zu tun. Sieht einfach daneben aus, wenn man seine Dokumente in einer besonders großen Ansicht durchsucht und anschließend auf den Programme Ordner wechselt um dann völlig verpixelte Icons zu sehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.