Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 3.2.1

Safari 3.2.1

teorema67
teorema6724.11.0822:25
ist da.

Ich bleibe trotzdem bei OmniWeb
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar124.11.0822:32
So ein Mist! Ich hab doch grad eben erst alles Mögliche aktualisiert und 'nen Neustart gemacht!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DP_7024.11.0823:44
...und was ist an einem Neustart so furchtbar schlimm?
0
pbr25.11.0801:58
DP_70
...und was ist an einem Neustart so furchtbar schlimm?

Diese Leute muss man eigentlich nicht verstehen. Aber ein Neustart ist eben total uncool. Außerdem verschwendet man 2 Minuten seines kostbaren Lebens dabei.
0
Mowgli25.11.0801:59
Bin ich eigentlich abnormal, dass ich jede Abend und jedes mal wenn ich aus der Wohnung geh meinen Rechner aus mache?
Hab den uptime wahn oder wie man das auch nennen mag noch nie verstanden.

Aber zum Topic. Kann es sein, dass das Update nur nach Installation des letzten security updates erscheint?

0
Ataripapst25.11.0804:56
Mowgli
Kann es sein, dass das Update nur nach Installation des letzten security updates erscheint?

Ja, das ist richtig. Schon das inzwischen »völlig und total veraltete« Safari 3.2 ließ sich nur nach dem Security Update 2008-007 installieren.
»System Requirements: Any Mac running Security Update 007«

P.S.: Ich finde einen Neustart auch nicht weiter schlimm.

0
larsbresinsky25.11.0806:37
Ich finde Neustarts auch nicht schlimm
0
schwede
schwede25.11.0811:22
läuft "Saft" für Safari mit der 3.2.1 noch, oder muss man noch warten?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.