Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 3.1 Developmenü

Safari 3.1 Developmenü

Boxer21.03.0812:56
Wie kann man im Safari 3.1 Developmenü unter Benutzeragent die anderen Browseridentitäten aktivieren vor allem wo.

Außerdem kann mir jemand sagen wo man die Rechtsschreibprüfung in Safari einstellt??

Danke im voraus
0

Kommentare

Turbo
Turbo21.03.0813:13
Zur Rechtschreibprüfung:
Tu mal so, als wenn du einen Kommentar schreibst, dann markierst du den Text und gehst oben im Menü unter Bearbeiten auf Rechtschreibung und Grammatik. Anschließend wählst du oben
Rechtschreibung und Grammatik einblenden.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Boxer21.03.0813:58
Okay Danke mit der Rechtsschreibung ist geklärt aber wie geht das mit dem Benutzeragenten???
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs21.03.0814:01
Unter Einstellungen Erweitert machst du unten ein Häkchen für das Develop-Menü. Dann kannst du es oben in der Leiste aufrufen und alles einstellen.
„Deux Strudel!“
0
Boxer21.03.0814:48
Oh sorry ich habe gar nicht gesehen das es funktioniert. Vor ein paar Stunden waren die Möglichkeiten noch grau.

Danke das war es.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.