Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 3.0.4

Safari 3.0.4

Offshore
Offshore08.03.0822:23
Könnt ihr mit Safari diese Bedienungsanleitung (Link ) herunterladen? Bei mir fängt der OK-Knopf an zu zittern, verwandelt sich in ein blaues Fragezeichen und nichts passiert.... Mit Camino kein Problem. Das ganze unter 10.5.2...
0

Kommentare

Offshore
Offshore08.03.0822:24
Sorry, recht minimalistische Überschrift für den Thread...
0
Jaguar1
Jaguar108.03.0822:30
Der Link zeigt auf kein Handbuch.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan08.03.0822:37
Och, es gibt hier und da schon Probleme mit Safari. Vor ein paar Minuten hatte ich zum Beispiel in einer vserver-Administrationsoberfläche das Problem, daß immer wieder zum Login zurückgekehrt wurde, obwohl ich nur eine FORM wegschicken wollte (also Eingaben tätigen). Habe das dann mit Firefox erledigt, da ging es. Frag mich nicht warum das so sein muß, aber wenn etwas nicht funktioniert nehme ich schon rein instinktiv einen anderen Browser (also einen der nicht auf Webkit basiert) und das wars dann.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
hobo_1
hobo_108.03.0822:37
nach auswahl einer gewünschten bedienungsamleitung klappt auch die anzeige bzw. der download mit safari
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
Rantanplan
Rantanplan08.03.0823:18
Jo, stimmt Funktioniert bei mir auch. Also kein Problem von Safari hier.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Offshore
Offshore09.03.0800:20
Hm - zumindest bei Auswahl von 'Telefon - E770v - Deutsch' tut sich hier nichts...
0
Offshore
Offshore09.03.0800:29
Jo, und bei allen anderen auch nicht - ziemlich egal, was ich auswähle. Der OK-Knopf zittert rum und ein Fragezeichen taucht darunter auf...
0
Rantanplan
Rantanplan09.03.0800:54
E770v funktioniert bei mir auch mit Safari.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Offshore
Offshore09.03.0800:57
Seltsam. Wie dem auch sei: Der Zweitbrowser hat schon sein eigenes Icon im Dock...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.