Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 2.0.4: Tabs erzwingen, wie?

Safari 2.0.4: Tabs erzwingen, wie?

Der Mike
Der Mike25.06.0720:06
Welche Möglichkeiten gibt's denn beim aktullen Safari 2.0.4 (Build 419.3), Tabs bei einem Klick auf jeden beliebigen Link zu erzwingen? Aktuell nehme ich zur Sicherheit immer Apple-Klick bei einem Klick auf einen Link, doch ich hätte es gerne komfortabler. Ein neues geöffnetes Fenster möchte ich nämlich grundsätzlich nicht haben. Wozu hat man Tabs...

Gibt's eine passende "defaults write com.apple.Safari.plist"-Anweisung?

Oder muss es unbedingt weitere Software à la Saft sein? Geld für Saft wollte ich eigentlich nicht ausgeben, da ich aktuell alleine diese Funktion bei Safari vermisse.

Danke schon mal für sachdienliche Hinweise.
0

Kommentare

Der Mike
Der Mike26.06.0700:42
Patcht diese Software Safari in irgendeiner Form oder werden nur die Safari-Preferences angepaßt, wie das ja weitgehend auch Saft offenbar tut?

Dann da sollte es ja auch Apples Property List Editor oder defaults write via Terminal tun.
0
DAU
DAU25.06.0721:08
hallo
ich nehme Stand.
http://hetima.com/safari/stand-e.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.