Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 15.0 - Website wird nicht geladen

Safari 15.0 - Website wird nicht geladen

Davek
Davek22.09.2111:50
Ich habe das Update auf Safari 15.0 gemacht und meine Website wird nicht geladen. Nur die Startseite hat ein Problem, die anderen Seiten werden angezeigt. Habe dieses Problem auch nur mit dem Safari Browser auf dem Mac. Es kommt immer die Meldung "Ein Problem ist wiederholt aufgetreten" auf iPhone/iPad funktioniert alles wie immer. Kennt jemand dieses Problem oder kann mir einen Tipp geben?

„Keep the Beat“
0

Kommentare

Deichkind22.09.2112:31
Hier auch mit Safari 15 auf macOS 11.6.

Wenn ich im Safari-Menü "Develop" den Web Inspector öffne und "Website neu laden" ausführe, präsentiert die Ansicht "Konsole" folgendes:
[Error] Failed to load resource: the server responded with a status of 404 () (svg+xml;charset=utf-8,<svg xmlns='http://www.w3.org/2000/svg' viewBox='0 0 0 0'/>, line 0)
Ähnliches wiederholt sich ein paar mal.

Anmerkung: Das Develop-Menü ist im Bereich Advanced außen rechts in den Safari-Einstellungen zu aktivieren.
0
pcp22.09.2112:40
schaut es mit inaktiver PrivateRelay Funktion besser aus?
„0.o“
0
Deichkind22.09.2112:41
Am Ende der Liste der Fehlermeldungen folgt noch:
"The source list for Content Security Policy directive 'script-src' contains an invalid source: ''strict-dynamic''. It will be ignored."

Nachtrag: Auf macOS 11.6 gibt es die Funktion PrivateRelay nicht.
0
Davek
Davek22.09.2112:55
Super ich danke euch!! Das hilft mir weiter
„Keep the Beat“
0
Deichkind22.09.2114:06
com.apple.WebKit.WebContent hat auf meinem Mac beim Testen der Website Crash Reports erzeugt. Auf Big Sur in der Konsole in der entsprechend bezeichneten Report-Gruppe.
+1
Davek
Davek22.09.2114:20
Deichkind
com.apple.WebKit.WebContent hat auf meinem Mac beim Testen der Website Crash Reports erzeugt. Auf Big Sur in der Konsole in der entsprechend bezeichneten Report-Gruppe.

Ah ich sehe, dass es wohl an irgendwelchen Links, Bildern liegt.
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek22.09.2114:39
So die Startseite geht wieder. Es liegt irgendwie im Detail, eine Galerie hat Probleme gemacht. Danke euch aber für die Hilfe und Infos. Die waren sehr wertvoll
„Keep the Beat“
+2
Cloudius23.09.2116:09
Hallo, mal ein anderes Problem betreffend Safari 15. Ich habe seit dem Update auf meinem MBP das Problem, dass die Touch Bar die offenen Tabs fehlerhaft darstellt. Hat das zufällig noch jemand und weiß Abhilfe?

Ansonsten ist das neue Safari mit seinen Tabgruppen ein echter Segen, wenn man mit vielen Tabs arbeitet.
Da nehme ich notfalls auch die fehlerhafte Darstellung in Kauf
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.