Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 12.01 unter MacOS 10.14.1 zeigt keine Bilder an

Safari 12.01 unter MacOS 10.14.1 zeigt keine Bilder an

Kolobok
Kolobok09.11.1821:07
Hallo ins Forum,

ich habe soeben eine Kleinanzeige auf Ebay erstellt, sehe allerdings meine eigenen Fotos nur als kleine Vorschau.
Das eigentliche Foto wird nicht angezeigt.........und nach etwas Suche......auch andere Fotos dort sehe ich nur in der Miniatur-Vorschau.

Safari 12.01 unter MacOS 10.14.1

Javascript aktiv; Seite von uBlock ausgenommen

Was ist da los?
„Mac User / Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)“
-1

Kommentare

sffan10.11.1806:47
Kolobok

Ich würde es mal mit ein paar Standardprozeduren probieren:

* browsercache löschen
* alle plugins abschalten
* den mac final mal durchstarten

Und dann testen..

Was ist da los?

Meine Vermutung:
Entweder schiesst ein plugin quer, trotz Ausnahmeliste etc.
Oder im cache vom safari ist irgendwas durcheinander.
Hatte ich irgendwann auch schon mal, aber ich wollte die Macke nur loswerden, nicht unbedingt verstehen. Als Anwender hat man nur sehr begrenzt Einfluss. Man sollte bei plugins halt zurückhaltend sein. Zu viele macht einen Browser auch mal instabil oder träge und kann auch andere Seiteneffekte haben.
Das ist jedenfalls meine Denke..
Viel mehr kann man nicht tun, außer updates zeitnah einspielen und ab und zu den cache durchpusten.
Das hat bei mir geholfen.
0
Kolobok
Kolobok10.11.1808:51
Hallo, ich danke Dir für die zahlreichen Hinweise.
uBlock hat das Anzeigen der Bilder verhindert, trotz erstellterAusnahme.

Gruß Kolobok
„Mac User / Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)“
0
hedwig1210.11.1811:14
Guten Tag,

anderen Browser nehmen. Z.B. Firefox.

Grüsse
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.