Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Safari 1.1.3 spürbar schneller?

Safari 1.1.3 spürbar schneller?

DJDI100415.01.0823:47
Ich habe vorhin das Update aufgespielt und habe das Gefühl dass Safari ersten die Seiten spürbar schneller aufbaut und Seite die vorher etwas zäh gelaufen sind wie www.onvista.de spürbar besser laufen... Vorher habe ich ewig warten müssen bis ich etwas in das Aktienfeld tippen konnte... Jetzt flutscht es gleich....
Was sind eure Erfahrungen?
0

Kommentare

DJDI100416.01.0800:32
Noch keiner bisher Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
0
DarkLord541
DarkLord54116.01.0800:45
Finde auch das es um einiges schneller geworden ist. Beweisen kann ich es nicht, aber gefühlt auf jeden Fall.

(ist übrigends mein erster Post hier mit dem iPhone)
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
joker0421
joker042116.01.0801:16
Ich hab auch das Gefühl, dass die allgemeine Schwupsdizität erhöht wurde.
0
oucar16.01.0802:19
Vielleicht ist die Taktrate der CPU heraufgesetzt worden, in 1.1.2 lag sie bei 412MHz (ehemals 400MHz in 1.1.1) ??

br,

oucar
0
xeroz16.01.0811:47
wie kann ich die taktrate der CPU herausfinden?
0
oucar16.01.0812:54
Bei einem gejailbreakten (geiles Wort) iPod/iPhone kein Problem, dort gibt es ein SysInfo Tool, aber 1.1.3 ist noch nicht offen...

Bin mal gespannt, ich habe irgendwo gelesen, dass die iPhone CPU bis zu 667MHz zu takten ist und abgebremst wurde zugunsten der Akku Laufzeit...

br,

oucar

0
ranzi16.01.0813:17
Ich finde auch dass die 1.1.3 flüssiger auf dem iPhone läuft


0
DJDI100416.01.0813:24
Naja anscheienend habe ich mir das nicht eingebildet dann....
Ich glaub ich starte mal ne Umfrage.




0
Umfrage

Habt ihr auch das Gefühl euer iPhone bzw. iPod touch ist nach dem Update etwas schneller vor allem im Bezug auf Safari?

  • Ja merke ich spürbar
    62,5 %
  • Ich spüre keine Änderung
    6,2 %
  • Es ist langsamer
    6,2 %
  • Ich habe noch nicht lange genug getestet
    25,0 %
Turbo
Turbo16.01.0817:11
Jo, kann ich bestätigen. Ich bin auf Seiten unterwegs, auf denen es um Fotos geht. Das hat immer ein wenig länger gedauert - nun ist es besser.
„Sei und bleibe höflich!“
0
DJDI100417.01.0819:58
...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.