Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Sad ipod Was nun??

Sad ipod Was nun??

Siluro
Siluro31.05.0522:06
Nach einem Neustart wurde der Ipod Photo 60 GB nicht mehr auf dem Desktop gemountet und als ich ihn aus dem dock nahm zeigte er nur noch das sad ipod bildchen...
<br>Ein reset mit mittelknopf und menü gleuchzeitig drücken brauchte nichts... neues einstecken am computer auch nicht!
<br>
<br>Ideen???
0

Kommentare

Krikri
Krikri31.05.0522:17
wurde er auch nicht im iTunes angezeigt?
0
Siluro
Siluro31.05.0522:20
ne leider gar nicht mehr... das dislay meldet nur noch den sad ipod sonst nix mehr...
0
Krikri
Krikri31.05.0522:31
was verstehst du unter sad ipod?
<br>
<br>k.
0
Siluro
Siluro31.05.0522:48
Das ist der Sad ipod!
0
PeabodyBoneHead
PeabodyBoneHead01.06.0502:28
spielt das netzteil nicht die software wieder rauf wenn mans resetet und anschliest
<br>glaub schon
„Halbschwanger gibts ned“
0
Siluro
Siluro01.06.0502:32
ne leider nicht... habe das firewire netzteil und das macht nix...
0
Lutz Selke
Lutz Selke01.06.0509:03
itunesforum.de: http://www.itunesforum.de/wb/#question_57 sagt dazu:
<br>
<br>"trauriger iPod mit Ausrufezeichen
<br>Die Oberflächenprüfung konnte die Festplattendaten nicht wiederherstellen. In diesem Fall muss der iPod repariert werden.
<br>Wende dich hierzu bitte an die Web-Site für den iPod Service (http://depot.info.apple.com/ipod)"
<br>
0
Siluro
Siluro01.06.0512:00
Danke ist wohl die letze Möglichkeit
<br>
0
Siluro
Siluro02.06.0502:26
Ist nun unterwegs zu Apple... Mal sehen...:-((
0
Siluro
Siluro14.06.0503:30
Und gestern wieder angekommen... ganz schön schnell..:-D
0
billiepeng01.07.0523:06
siluro
Und gestern wieder angekommen... ganz schön schnell..:-D
<br>
<br>auch ich habe soeben meinen kleinen sad ipod kennengelernt -
<br>wieviel hat dich die Reparatur gekostet ? Lohnt es sich, den ipod einzuschicken?
<br>Ich habe mir meinen aus USA mitbringen lassen, und habe evtl. nicht mal eine Rechnung........ seufz
0
Jaguar1
Jaguar101.07.0523:55
PeabodyBoneHead
spielt das netzteil nicht die software wieder rauf wenn mans resetet und anschliest
<br>glaub schon
<br>
<br>Liest sich richtig nett! So zu sagen ein intelligentes Netzteil! Wäre eines der Ersten seiner Art!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.