Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Sachen gibts...

Sachen gibts...

alfrank15.10.0522:37
Da versucht doch tatsächlich jemand, einen Apple Ordner zu verkaufen:

0

Kommentare

sonorman
sonorman15.10.0522:39
Zu viel Langeweile, schätze ich.
0
hoshbad
hoshbad15.10.0522:57
Ja, damals war es ein Windows-Ordner, der aber auch problemlos mit dem Mac funktionieren sollte
0
nooc
nooc15.10.0523:37
zzz
0
cmaus@mac.com15.10.0523:42
Da gibt es immerhin schon ein Gebot!
Ich glaube, ich habe soeben eine neue Marktlücke entdeckt...(fear)
0
_svewie_
_svewie_16.10.0500:08
Zu viel Langeweile trifft es schon ganz gut. So weit ich weiss, ist es aber sogar durch die eBay AGB's untersagt Waren zu versteigern, die per Email versendet werden. Also müsste der Ordner nach der Auktion mindestens per Diskette auf Reisen gehen.

Gruß,
Sven.
„EOT“
0
Parzi
Parzi16.10.0501:11
Meiner Meinung nach war der Urtyp ein unter OS 9 erstellter Ordner.
Das war vor über 2 Jahren @@
Köstlich die Geschichte nochmal nachzulesen, schlug ja damals ganz schöne Wellen.
0
Agrajag15.10.0522:46
Irre ich mirch, oder hatte nicht schon vor ein paar Monaten jemand einen Ordner versteigert? Da gab es aber wesendlich mehr Beschreibung zum Ordner.
0
Monosde
Monosde15.10.0523:43
http://cgi.ebay.de/Apple-Powerbook-G4-17-Brand-new_W0QQitemZ7189780285QQcategoryZ107038QQrdZ1QQcmdZViewItem

finde ich auch nicht schlecht, gut ein wenig teuer aber man bekommt immerhin ein 17" Powerbook
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.