Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>SZ. Die bessere Nachricht des Tages.

SZ. Die bessere Nachricht des Tages.

pogo3
pogo308.03.0710:10
Hurrahhhh. Er kommt, der erste deutsche Apple Flagstore.

Leider nicht frei zugänglich, aber ein großer Bericht heute früh in der SZ.

„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac08.03.0711:04
Das pfeifen die Spatzen schon seit Monaten vom Dach!
0
pogo3
pogo308.03.0711:20
O.k., O.k. is ja schon gut. Aber die Gerüchte werden zunehmend konkreter und ich freu mich wenn es so sein sollte. Die Baustelle steht ja schon.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
matze-e
matze-e08.03.0711:21
Warten wir's ab. Ich glaub's erst, wenn ich drinsteh.

Angebliche Beweise hin oder her.
0
jonny91
jonny9111.03.0716:41
Wir kann man einen ersten Flagship Store planen?! Es gibt doch immer nur einen besten Store!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
DonQ
DonQ11.03.0716:49
gemeint ist ein origin apple store in deutschland, wie es ihn in england und wohl auch frankreich schon gibt.

war irgendwie klar das er beim "regionalen stammsitz" auftauchen kann…mer sag ich nicht, sonst gibt es wieder ärger…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Semmel
Semmel11.03.0719:11
Also ich finde München super, und es wäre ein weiterer Grund in diese wunderschöne Stadt zu fahren!!
0
Thomasgo11.03.0719:34
Naja, ich hätte die Medienhauptstadt Köln besser gefunden... auch wenn Viva schon weg ist...
0
Thomasgo11.03.0719:36
Ich frage mich ohnehin, wie Apple das machen will, ohne beispielsweise die 29 Gravis - Filialen in Deutschland, sowie alle anderen Apple Händler geschäftlich zu schädigen...

Wer hat denn noch Lust auf unfreundliche, deutsche Einzelhändler, wenn er direkt bei den Gesandten des Herrn selbst einkaufen kann?
0
a_JAguar
a_JAguar11.03.0719:39
köln finde ich auch besser... das is hier auch näher. aber ich denke wenn in münchen ein store kommt dann folt auch bald berlin, hamburg...alles braucht seine zeit...
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
IceRikku
IceRikku11.03.0718:15
Ich denke auch das München nicht unbedingt die erste Wahl was Medien angeht sei aber es liegt nah an den Deutschprachigen Nachbarn wie Ungarn
0
Moe99999
Moe9999911.03.0719:14
wenn dass wirklich ein apple store werden sollte dann muss ich zur eröffnung und erst mal nen großeinkauf machen
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.