Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>SWF Filme downloaden

SWF Filme downloaden

yeah06.01.0718:00
Bevor mich jemand schlägt, ich habe natürlich schon gesucht und auch einiges gefunden. Die vorhandenen Threads haben mich nur nicht weitergebracht.

Nun zu meinem Anliegen. Ich würden gerne Filme von dem Lynda QuarkXpress Interactive Designer Tutorial runterladen, bekomme es aber nicht hin. Weiß jemand Rat?

Hier der Link:
Dort dann jeweils die Links zu den einzelnen Filmen (z.B. Einführung etc.)
0

Kommentare

Aronnax06.01.0718:07
spricht irgendwas gegen den zweiten Link auf der Seite
"Download der Beispieldateien (ZIP; 97,5 MB)
0
chill
chill06.01.0718:15
aronaxx: ja einiges. das sind nämlich nur die in den filmen verwendeten dateien. die kann man sich runterladen um die beispiele in den tutorials nachzumachen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Nebu2k06.01.0718:23
Wenn das SWF im Browser anfängt zu laden, gehe in Safari auf Fenster Aktivität. Dort suchst du dann die Datei. Meist zu erkennen an der Größe. Dies doppelklicken, fertig.
Evtl noch perian.org damit du es in Quicktime abspielen kannst oder einfach VLC.
0
Nebu2k06.01.0718:26
So funktioniert es normalerweise. Die Lynda Leute haben sich da wohl aber was einfallen lassen.
0
camaso
camaso06.01.0718:49
Das mit dem Doppelklicken geht m.E. nie. Jedenfalls hatte ich damit nie Erfolg.

Gruss
camaso
0
noelboss
noelboss06.01.0718:51
Doch, das geht bestens bei den meisten Seiten: Youtube, google. Auch bei Movie-Seiten mit eingebettetem Sound z.B. für mp3's und so...
0
yeah06.01.0719:02
Nebu2k
So funktioniert es normalerweise. Die Lynda Leute haben sich da wohl aber was einfallen lassen.

Sag ich doch, ich hab schon hier gesucht und die üblichen Methoden versucht

noelboss
Doch, das geht bestens bei den meisten Seiten: Youtube, google. Auch bei Movie-Seiten mit eingebettetem Sound z.B. für mp3's und so...:-/

Was geht womit und vor allen Dingen wie
0
noelboss
noelboss06.01.0719:43
Könnte sein, das dies mit Flash-Flex gemacht wurde. Kenne Flex jetzt nicht wirklich aber könnte Streaming sein. Das kann man dann nicht ohne weiteres downloaden. Es ist auf jeden Fall kein FLV.

Meine Antwort bezog sich auf die Aussage von camaso.
0
vb
vb06.01.0719:48
Yeah:(Was geht womit und vor allen Dingen wie )

doppelklick im aktivitätsfenster auf das/die medien ( film ) datei = download

ich hab ne erweiterung in FireFox, die findet fast jede filmdatei auf den webseiten, sofern vorhanden und lädt sie herunter.ist als icon unten rechts im ff-fenster zu sehen. einfach anklicken.
geht aber in deinem fall nicht. das sind flash-filme. man kann sie aber runterladen, mit FF und dann untermenü seiteninformation. dort unter reiter medien schauen. nach dem DL mit iSquint konvertieren, dann gehts mit QuickTime weiter...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
yeah06.01.0720:04
Das bekomm ich zu sehen. Das FLVPlayer.swf ist aber wohl nur der Preloader in dem "connecting" steht. An den eigentlichen Film komme ich nicht dran.
0
vb
vb07.01.0701:01
ich konnte zwar was runterladen, mein konverter hat aber dann auch einen fehler gemeldet, der die konvertierung verhindert hat - schade..:-(
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.