Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>[SUCHE] Netzwerkkamera auf für OS X

[SUCHE] Netzwerkkamera auf für OS X

minerva
minerva22.03.0716:59
Tach Gemeinde,

bin auf der Suche nach 1,2 guten Netzwerkkameras, die ich in mein vorhandenes Netzwerk einbauen kann. Problem der meisten Kameras ist, die fehlende Unterstützung für OS X (softwareseitig) . Preisvorstellungen 300 - 400 Euro. Hat da jemand Ideen?

Grüße
0

Kommentare

macalex22.03.0717:22
Mit den Netzwerkkameras von Axis habe ich gute Erfahrungen gemacht. Softwareseitig Inwieweit braucht man die Kameras?
Durch die IP Adresse sind sie durch safari aufrufbar. Ein sehr gutes Programm (meines Erachtens) ist securityspy (securityspy.com). Damit ist so einiges möglich: Fotos weiterleiten (per mail an mail-adresse oder Homepage), alle Kameras im Blick, aufnahme etc.
0
alfrank22.03.0718:59
Ich sehe da softwareseitig auch kaum Probleme, die Dinger haben doch fast alle ein Web-Interface...

Kannst Dir ja mal ein paar live anschauen:

AXIS-Kameras:
SONY-Kameras:
Panasonic-Cams:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.