Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SSH Bookmark Software die Passwörter speichert?

SSH Bookmark Software die Passwörter speichert?

itsnogood7127.12.1010:40
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einer Software für SSH die mir auch die Passwörter speichert.
1Password kann das leider nicht.

JellyfiSSH ist ok kann es aber auch nicht.

JA. Terminal ist eigentlich das Richtige. Speichert allerdings auch die Passwörter nicht.

Nachdem ich ca. 30 SSH Server habe ist das mit unterschiedlichen Passwörtern und IP Adressen nicht so einfach. So eine Bookmark Software wäre also perfekt. Auch wenn sie nachher nur das Terminal mit SSH startet. Das wäre perfekt.

Wer kennt so etwas?
0

Kommentare

qbert
qbert27.12.1010:59
Ich mache den Login auf SSH Server immer mit public/private-keys. Die private keys kannst du in ~/.ssh importieren und die OSX-Keychain merkt sich die Passphrasen dafür.
0
itsnogood7127.12.1011:01
Wenn man die Keys bekommt ist das toll. Andernfalls hast Pech... Die SSH Server stehen leider nicht alle unter meiner Obhut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.