Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SSD beim imac 27'' (i7, Ende 2009) nachrüsten..?

SSD beim imac 27'' (i7, Ende 2009) nachrüsten..?

v1n210.08.1012:47
Für den neuen iMac soll ja nun ein Kit kommen um SSD nachzurüsten:



Könnte man den 2009er imac 27'' i7 damit auch nachrüsten, oder ist dieser komplett anders aufgebaut..?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

v1n211.08.1016:31
niemand eine Idee, ob die beiden 27'' imac identisch vom Aufbau sind, zumindest im Bereich der SSD..?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
apollux
apollux11.08.1018:23
lies mal dieses http://blog.macsales.com/6332-27”-mid-2010-imac-disassembled
0
macmarc11.08.1018:28
Er hat aber einen iMac late 2009...
0
LordLasch11.08.1018:31
wenn es die Möglichkeit gäbe, dann hätte Apple die Option mit der Extra SSD sicherlich für gutes Geld mit verkauft. Ich denke daher, dass es nicht geht. Man benötigt ja auch ein neues/anderes Mainboard, welches 3 SATA Anschlüsse zur Verfügung stellt - ich weiß nicht ob der alte das überhaupt hat. Eine Option ist immer das optische Laufwerk zu entfernen und dafür ne 2,5" SSD einzubauen...
0
gorgont
gorgont11.08.1018:53
Hab ich mir auch schon überlegt, aber ich werde noch ein Jahr oder etwas länger warten und mir dann einen aktuellen iMac mit SSD kaufen.
Im Moment lohnt sich nur wegen der SSD der Umstieg auf die aktuellen iMacs nicht, wenn man einen i7 von 2009 zu Hause stehen hat.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.