Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SSD-Einbau: Bootfähige Partition auf externer Festplatte erstellen

SSD-Einbau: Bootfähige Partition auf externer Festplatte erstellen

blabla1013.10.1412:00
Liebe Forumsmitglieder,

ich wollte in mein Macbook Pro (early 2011) eine SSD einbauen und dann das Time Machine Backup einspielen. Dafür muss ich ja zunächst OSX wieder installieren. Ich habe dazu Anleitungen gefunden, wie ich das mit einem USB-Stick mache. Kann ich den USB-Stick auch durch eine Festplatten-Partition ersetzen? Kann ich also eine Festplatten-Partition (mind. 8GB) bootfähig machen und damit Mavericks auf eine jungfräuliche interne SSD installieren?

Vielen Dank
0

Kommentare

john
john13.10.1413:18
klar.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
blabla1013.10.1416:36
Merci!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.