Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>SPON testet Windows Phone 7

SPON testet Windows Phone 7

Stefan S.
Stefan S.21.10.1018:14
0

Kommentare

iGod21.10.1018:32
Stefan S.

Ich weigere mich auf einen unkommentierten Link zu klicken.
Könntest du noch 3-4 Sätze zu dem Link formulieren?
0
Tommy1980
Tommy198021.10.1018:46
iGod
Stefan S.

Ich weigere mich auf einen unkommentierten Link zu klicken.
Könntest du noch 3-4 Sätze zu dem Link formulieren?

Das wohl dein Problem.

0
bernddasbrot
bernddasbrot21.10.1019:27
Trotzdem blöd und gehört sich nicht.
0
iGod21.10.1019:32
Ein Forum soll ja eine Diskussionsplattform darstellen, aber wenn man einen Thread eröffnet und nur einen Link postet, weiß man ja gar nicht über was diskutiert werden soll. Geht es um die Schriftart in dem Text oder die Bilder? Aber vielleicht geht es ja auch um die Werbung in dem Link.
Das ist ungefähr so als wenn Talkshow Moderator sich in den Kreis seiner Gäste setzt einen Text austeilt den sie lesen sollen und dann ruhig ist. Wie soll die Diskussion entstehen ohne Anregungen?

Also…
0
Tommy1980
Tommy198021.10.1019:39
iGod
Ein Forum soll ja eine Diskussionsplattform darstellen, aber wenn man einen Thread eröffnet und nur einen Link postet, weiß man ja gar nicht über was diskutiert werden soll. Geht es um die Schriftart in dem Text oder die Bilder? Aber vielleicht geht es ja auch um die Werbung in dem Link.
Das ist ungefähr so als wenn Talkshow Moderator sich in den Kreis seiner Gäste setzt einen Text austeilt den sie lesen sollen und dann ruhig ist. Wie soll die Diskussion entstehen ohne Anregungen?

Also…

Der Threadtitel sagt doch alles.
0
iGod21.10.1019:47
Tommy1980

Nein. Wollen wir jetzt diskutieren wie fachmännisch diese SPON Tests sind oder doch lieber etwas über getestet Produkt? Man weiß es nicht. Du scheinst es ja auch nicht zu wissen, sonst hättest du ja schon was zum Thema schreiben können
0
csd21.10.1020:20
Ich habe mir nach der Lektüre auch das Video angeschaut. Es ist fast nur die Visage des Redakteurs zu sehen. Vermutlich, weil auf dem vorgestellten Windows Phone 7 Gerät nichts zu sehen ist, was dem iPhone fehlen würde.
0
Stefan S.
Stefan S.21.10.1020:28
SPON testet Windows Phone 7
to whom it may concern. Hat Strauss mal gesagt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.