Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SPIEGEL-Artikel über Windows auf dem Mac

SPIEGEL-Artikel über Windows auf dem Mac

Offshore
Offshore17.02.0811:35
0

Kommentare

Seppi_18
Seppi_1817.02.0811:38
Tud mir leid, aber das hatten wir vor kurzem

0
alfrank17.02.0811:40
Das war die letzten Tage schon da...

Aber aufgrund der unbenutzbaren Suchfunktion kannst Du das natürlich nicht wissen...



mtn: Beweis meiner Aussage: sucht mal nach Spiegel !
0
Offshore
Offshore17.02.0811:54
Seppi_18: sorry, ich hatte das Ding erst eben im Newsletter.

alfrank: Das sollte MTN eine Lehre sein - nachdam die Hilfe x-mal NICHT gefunden hat, was eindeutig da war, hab ich's auch ein Stück weit aufgegeben... Und ironischen Blödsinn wie Aber aufgrund der unbenutzbaren Suchfunktion kannst Du das natürlich nicht wissen... mußt Du Dir wohl klemmen: hier dann nochmal die Resultate der Suche, aus denen Du mir sicher gern den von Seppi zitierten Beitrag 'Spiegel erläutert Windows auf Mac' raussuchst...
0
Offshore
Offshore18.02.0821:07
alfrank

Mea culpa! In Zukunft gilt auch für mich: erst lesen, dann nörgeln. Ich habe in Deinem Satz 'unbenutzbaren' als 'unbenutzten' gelesen, und prompt genervt reagiert, gerade weil mir die Suche so auf den S*ck geht. Hab ich Dich doch tatsächlich völlig grundlos angerempelt. Sorry, groooooßes Mißverständnis!
0
alfrank18.02.0821:10
0
Offshore
Offshore18.02.0821:13
:'( Zutiefst beschämt ehrlich. Und das mir, der sonst so vorsichtig ist...
0
alfrank18.02.0821:53
Schon OK, kein Problem...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.