Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>SPEEDTEST gepatched für korrekte OpenGl Fkt. unter Panther !!!!

SPEEDTEST gepatched für korrekte OpenGl Fkt. unter Panther !!!!

markus201.03.0411:53
Hi, ich habe den OpenGl Part gepathed, damit SD wieder korrekte OpenGL Anzeige unter Panther hat.
KEIN FAKE ! KEIN Virus!

Vorgehen (leider kann ich SD nicht komplett gestufft anbieten, da ich nur 1.5 MB Files auf meinem Webspace lagen kann)
Einfach:

downloaden
Falls Safarie das öfnnet statt speichert, per rechtsclick Verknüpfte Datei laden unter.. nehmen.

Die entpackte Datei hier hineinkopeiren:
1. Speedtest Paketinhalt zeigen auswählen( rechtsclick auf Speedtest, dann PI zeigen auswählen)
2.in Contents gehen
3. in MacOS gehen
4. hier liegt die orig. Datei benchscene.xcs, einfach entstuffte Dtaei hier ablegen. Anfrage wg. ersetzen bejahen.
Und los gehts

PS: Welcome to my own Quartz / QE Windowbench
Deutlich unterschiedlichere Quartz 2D / QE Werte wie mit Xbench oder 2D Speedtest !
Denn meine App testet deutlich größere Fenster (1024x768 Aufl. muss mind. sein) UND zudem als 2 App das geliche mit transparenten Fenstern.
Hier ziegt sich speziell bei QE (AGP Karten mit QE) der Vorteil:
PCI Systeme oder AGP NON-QE bauen bei transparenten Fenstern deutlich ab. QE Systeme laufen (fast) gleich schnell.




mfg
mitch

0

Kommentare

markus201.03.0412:01
Leider sind die Links für mein eigenen Quartz Benches verunglückt.
(leerzeichen)
Hier müsste es gehen.


Am besten über Verknüpfte Datei laden (rechtsclick), sonst lädt Safarie das in den Browser .

mfg
mitch

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.