Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SMS versenden mit MacBook über Web N Walk Stick ?

SMS versenden mit MacBook über Web N Walk Stick ?

MacSchimmi
MacSchimmi02.11.0813:10
Hi, über den PC ist die Funktion ja in der Software machbar, aber wie kann ich SMS versenden, die über die iPhone SIM abgerechnet werden ?

Leider bietet auch NovaMedia keine Software die über solche Stick oder Karten gehen nicht an, nur die, die über Handy und BT Verbindung gehen - das ist ja wiederum mit dem iPhone nicht möglich.

Nun, wo ich nun den Stick habe, will ich auch direkt am Mac SMS über T-Mobile versenden - jemand ne Idee ??
0

Kommentare

Hellokittyhater02.11.0813:11
Da gibts von T-Mobile so ein Widget mit dem man das machen kann... Auch ohne UMTS-Stick....
Siehe hier:
0
tintingari
tintingari02.11.0813:29
Hellokittyhater
Da gibts von T-Mobile so ein Widget mit dem man das machen kann...
Und wenn T-Mobile kapiert hat, was ein Widget ist, dann werd ich das vielleicht auch benutzen... Lachhaft!
0
MacSchimmi
MacSchimmi02.11.0813:30
Danke, das Widget ist gut, leider behält es meine Einstellung nicht und ich muss mich immer wieder registrieren
0
Hellokittyhater02.11.0814:25
tintingari
Hellokittyhater
Da gibts von T-Mobile so ein Widget mit dem man das machen kann...
Und wenn T-Mobile kapiert hat, was ein Widget ist, dann werd ich das vielleicht auch benutzen... Lachhaft!

Versteh auch nicht, warum die das nicht wie ein OS-X Widget gemacht haben... Aber ist nun mal so...

MacSchimmi
Schreib das T-Mobile halt mal als Feedback für ne aktualisierte Version. Das müssten doch nur paar Zeilen Code sein, um das zu realisieren... Kannst ja auch wenn schon schreibst drauf eingehen, warum sies nicht als OS-X-Widget machen. Ich benutz das Widget nicht, da ich die SMS, die ich geschickt hab auf dem iPhone haben will. Aber so wär das glaub ich gar nicht so übel. Nachteil ist halt, das was du schreibst ist dann halt verloren für dich und fehlt einfach.
0
trw
trw02.11.0816:31
zum "T-Mobile Widget"

Es scheint nicht nur ein eher "schlechtes" Programm zu sein, sondern verursacht auch noch Kosten!!!!

Ich habe es vorhin einmal getestet und hab mir selber eine SMS auf mein iPhone (mit Complete M) geschickt.
Nun habe ich eben mit UsedBudget einmal meine Kosten kontrollieren wollen und mir wurden doch glatt 0,19 € abgezogen ...
0
MacSchimmi
MacSchimmi02.11.0816:41
Hab ich auch festgestellt - ist das nen Mist !!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.