Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SMS mit Skype verschicken

SMS mit Skype verschicken

Ute M.
Ute M.27.03.0717:16
Hallo, ich nutzte Skype 2.5.0.85 und habe ein Guthaben erworben, mit dem ich auch ins Festnetz und Mobilnetz telefonieren kann. Es lassen sich auch SMS verschicken. Auf der Skype-Ebene scheinen diese auch korrekt rauszugehen, kommen jedoch nicht auf dem Handy an (verschiedene Netze probiert). Aber der Test direkt das Handy anzurufen klappt. Kennt sich da jemand aus?
0

Kommentare

Frank
Frank27.03.0717:29
Vielleicht dauert es nur ein bisschen. Bei mir geht es.
0
olimac
olimac27.03.0717:36
Hatte ich auch einemal...ich hatte die Nummer nicht korrekt drin stehen, dann kann man zwar anrufen, aber SMS wir nicht weitergeleitet (aber abgerechnet!!!):

+49170XXXXXXXX

Also keine Null vor 171 und alles zusammen schreiben, hatte auch mal geschrieben an Skype deswegen, aber kein Geld zurückbekommen: User-Fehler:-[
0
maschi
maschi27.03.0717:38
Habe ebenfalls gut Erfahrungen mit dem SMS Versand, meine sind sofort da.Auch ins Ausland.
0
olimac
olimac27.03.0717:38
puhh, ...man sollte es nicht eilig haben: die Fehler sehen ja schlimm aus(w00t)
0
Ute M.
Ute M.27.03.0718:01
danke, danke, die 0 war Schuld (bzw. ich).
Ist aber doof: hatte ich vom Adressbuch direkt gemacht und dann sind die Nullen na klar drin....
Wie immer ein Super-Forum mit schneller Hilfe. Noch mal danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.