Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>SMS Töne ohne Jailbreak bei einem iphone 3G ändern

SMS Töne ohne Jailbreak bei einem iphone 3G ändern

schwede
schwede24.08.0800:12
Hallo,

kann man andere als die bereist mitgelieferten SMS Töne einspielen sowie bei den Klingeltönen?
Ich weiß, wenn man das iphone Jailbreakt geht es aber auch ohne?


0

Kommentare

tk69
tk6924.08.0802:32
Man kann locker Klingeltöne in Garageband zaubern. Entweder selbst einspielen, singen oder kreischen.... oder man nimmt einen Song und schneidet sich daraus einen Klingeltton. Das geht ganz legal. Mit SMS würde ich das genauso machen. Nur habe ich diese Funktion noch nicht gesehen. Es gibt da nur die Standard-Sounds.

tk
0
schwede
schwede24.08.0809:21
Hallo,
es geht hier um SMS Töne und nicht um Klingeltöne..........
0
ts-e
ts-e24.08.0809:30
SMS Töne können bisher nicht ohne Jailbreak getauscht werden. Denn die neue Sounddatei muss den Namen des SMS Tones tragen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
schwede
schwede24.08.0809:32
ja das wusste ich von meinen alten 2G, schade dann bleibt halt auf den 3G alles beim alten.....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.