Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>SIM-Unlock ohne Jailbreak?

SIM-Unlock ohne Jailbreak?

cmaus@mac.com31.03.0823:50
Hallo Leutez,

vielleicht habe ich einfach alles verpasst, aber ist es auch möglich,
nur einen SIMunlock zu machen, ohne Jailbreak?
Ich hab's mit ZiPhone 3.0 versucht, der lief auch einiges durch, aber SIMlock war immer noch drin.

Hintergrund:
Ich habe ein Original-aktiviertes iPhone von T-Mobile und möchte einfach mal eine andere SIM-Karte zwischendurch reinsetzen können.
(Ganz wichtig beim Verreisen)
ABER: Ich will keinen Jailbreak mehr, weil dadurch die Backups von iTunes inkompatibel werden mit meinem ungejailbreakten iPhone, wenn ich es einmal "Wiederherstellen" muss. Außerdem hatte ich schon häufig E-Mail-Verbindungsprobleme und ich habe keinen Bock auf irgendweche Patches mit Installer.app

Danke
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit01.04.0803:45
nein, soweit ich weiss muss ein "unlocked" iPhone auch ge-"jailbreaked" sein...

wer sein tmobile iPhone frei herumstreunern lassen will muss den ganzen weg gehen...
0
cmaus@mac.com01.04.0810:19
OK...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.