Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>SIM-Lock geknackt, Net-Lock noch nicht

SIM-Lock geknackt, Net-Lock noch nicht

Maniacintosh
Maniacintosh20.07.0702:31
Ich bin erstaunt, dass das noch nicht bei iPhoneNews gemeldet wurde, dabei gibt es endlich mal was neues von der SIM-Lock-Front:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/92989

Kurzfassung: Andere AT&T-SIMs gehen nun wohl, SIMs anderer Anbieter noch nicht.
0

Kommentare

Touni
Touni20.07.0703:42
Nächste Woche wird noch der Net-Lock geknackt und gut ist!:-D
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
Wakko
Wakko20.07.0709:46
Und das erste "hello World" wurde auf dem iPhone installiert!

Wakko
0
stefan20.07.0710:04
schön. Und was bringt das, wenn ich das Gerät nur mit teurem Vertrag bekomme?
0
locoFlo20.07.0710:20
Das Gerät bekommt man doch ohne Vertrag, erst mit der Aktivierung kauft man den Vertrag, oder?
Wenn alle Schritte von der Aktivierung bis zur SIM-Karte gehackt sind gehts auch ohne den Vertag. Denke ich.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Wakko
Wakko20.07.0710:26
Dir wohl gar nichts, wenn Du das Gerät nur mit teurem Vertrag bekommst. Andere kaufen sich einfach das iPhone ohne Vertrag.

Wakko
0
TimSK
TimSK20.07.0710:33
Was bringt ein iPhone ohne unlimited Web und virtual Voicemail?
Dann ist es nur noch ein unhandlicher iPod-klotz zum telefonieren, oder?
0
Mac51.de
Mac51.de20.07.0710:49
visual voicemail ist ja nicht unbedingt DAS killerfeature (auch wenns ganz nett ist)
aber auf unlimited web müsste man ja dann nicht verzichten...

es geht einfach darum, dass man sich den anbieter aussuchen kann,
0
derondi
derondi20.07.0711:01
Na ja, in DE macht es zur Zeit wirklich wenig Sinn einen anderen Provider als T-Mobile zu wählen. (sick)

Da es wohl keine UMTS-Version für Europa geben wird braucht man einfach EDGE-Abdeckung. Und da bleibt halt nur ein Anbieter, bei dem man ansatzweise von Netzabdeckung sprechen kann..
0
Schens
Schens20.07.0712:03
**Klopfsensor beim Ferrari F430 Scuderia geknackt**

Seit gestern, so meldet www.cheapferrari.ru.mp.lst.itl.zc.hen
wurde der SuperPlus-Lock des Ferrari F430 geknackt.
Nun kann der Sportwagen auch mit günstigem Normalbenzin
gefahren werden und muss nicht mit teurem SuperPlus betankt werden.
Features wie die Höchstgeschwindigkeit von 320 km/h und die Spurtqualitäten
funktionieren dann nicht mehr.



Will sagen: Ich finde es schön, dass das iPhone gehackt wird. Mich interessiert immer, was technisch geht. Ich finde es dämlich, den Kauf des iPhones von den "teuren Verträgen" abhängig zu machen. Entweder ich nutze das Ding so, dass es funktioniert oder ich hacke das Teil und bekomme spätestens nach dem ersten Italienurlaub (0,54 Euro pro 50kb) so eine Roamingrechnung, dass ich sowieso insolvent bin.
0
darkdickfire
darkdickfire20.07.0715:46
echt jetzt, ein iPhone ohne Datenflat macht null Sinn. Wenn ihr den Krempel nicht braucht, wartet auf den neuen iPod...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.