Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>SHARP Minidisk-Rekorder - nichts auf MD trotz erfolgreicher Aufnahme?

SHARP Minidisk-Rekorder - nichts auf MD trotz erfolgreicher Aufnahme?

Offshore
Offshore08.10.0823:20
Hallo Gemeinde,
folgendes Problem geht mir hier grad unendlich auf den S**k: Aus unserer Mediathek habe ich einen SHARP-MD-Recorder (1bit, NetMD, portable) für das Aufnehmen von Geräuschen ausgeborgt. Die aufzunehmende Sequenz dauert in der Regel 100 Minuten, so dass ich nach 80 min die MD tauschen muss. Nach jeder Session habe ich also 2 MDs - eine mit fast 80min (ich wechsel immer schon etwas eher), eine mit ca. 25 min. Aufnahmen.

Nun zum Problem: zum dritten Mal hintereinander sagt mir MD1, dass auf ihr nichts wär ('blank MD') - obwohl während der Aufnahme im Display alles OK war (Titel zählten hoch, Aufnahmepegel wurden angezeigt etc.). MD2 mit den 25 min. ist jedoch regelmäßig ok (dies kann jedoch ein Zufall sein).

Erst dachte ich, dass der Recorder evtl. das TOC überschreibt, wenn ich die MD 'versehentlich' zu lang drin lasse, und die 80min überschritten werden, aber das scheint nicht der Grund zu sein. Habt ihr irgendeine Erklärung für die nicht mehr vorhandenen Aufnahmen?
0

Kommentare

Waldi
Waldi11.10.0819:29
Vielleicht hast du immer erst bei der zweiten MD die REC-Taste gedrückt?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.