Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>SELLtheVOTE.COM DOES IT THE AMERICAN WAY - THE DEMOCRATIC WAY

SELLtheVOTE.COM DOES IT THE AMERICAN WAY - THE DEMOCRATIC WAY

parasew06.11.0421:09
"Online die Wahlstimme verkaufen? Das war noch 2000 zur US-Wahl Bush/ Gore ein Thema, dem sich die österreichische Media-Hack-Gruppe ubermorgen.com damals angenommen hat. Mit dem Projekt voteauction.com wurde eine Online Plattform zur Versteigerung der Wahlstimmen gegründet, als Geschäftsidee präsentiert und von US-Medien als Frechheit und Wahlbetrug abgestempelt.
Dass es aber eigentlich um eine Sichtbarmachung des verkorksten Wahlsystems geht und anscheinend die Grenzen der Demokratie erreicht worden sind, dass wird natürlich kein Thema in den Medien. So glauben die meisten US-Bürger trotz Wahlmänner-System nach wie vor an ihre Freiheit und der demokratische Form zu entscheiden, wer ihr Land führen soll." (parasew.5uper.net)
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte10.11.0411:17
Yepp!

nicht neu, aber immer noch gut.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.