Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>SE T 68 i und Tiger kein sync mehr möglich ?

SE T 68 i und Tiger kein sync mehr möglich ?

wolf121011.10.0512:14
hallo,

seit langer zeit hab ich ein sehr zuverlässiges und für mich völlig ausreichendes
T 68 i von Sony Ericsson. neben so nützlichen dingen wie dem steruern meines macs konnte ich früher eigentlich auch mit dem adressbook syncen. das scheint aber jetzt in tiger vorbei zu sein. zwar wird das handy erkannt in isync, jedoch erhalte ich eine fehlermeldung das kein abgleich möglich ist.

weiß jemand rat von euch ?

danke und gruß wolfgang
0

Kommentare

rofl
rofl11.10.0514:47
Gab es nicht letztens ein iSync Update, bzw schau mal auf Apple Seite die Device Liste an, wenn es noch drin steht müsste es gehen.
0
MacSebi
MacSebi11.10.0515:35
t68i müsste noch funktionieren.
Zumindest hat es ne Bekannte von mir und von der habe ich noch nichts gegenteiliges gehört bisher.
Aber Probeleme scheint es teilweise generell mit dem Sync. zu geben - zb beim P900
„German by nature - Kiwi by heart“
0
jannes64
jannes6411.10.0515:37
T68i geht mit tigers isync - zumindest bis vor ein paar wochen noch
„LESS IS MORE“
0
chrubi
chrubi11.10.0516:08
Habe ein ähnliches Problem mit dem Sony Ericsson P800. Das geht seit kurzem auch nicht mehr. Das heisst der isync- Client wird auf dem Handy installiert. Beim sync- Versuch kommt aber nur eine Fehlermeldung, dass der Client neu installiert werden müsse.
Ich habe auf dem Mac sämtliche Upgrades gemacht. Könnte es am P800 liegen?
Weiss jemand, ob dies an meiner Konfiguration liegt, oder generelles Problem ist?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.