Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SE PlugIn für UIQ 3 Geräte P990i, M600i, W950i und P1i

SE PlugIn für UIQ 3 Geräte P990i, M600i, W950i und P1i

MacSchimmi
MacSchimmi22.07.0712:00
Für alle geplagten User der SE UIQ 3 Reihe eine frohe Nachricht: Es gibt ein PlugIn für die unterstützten Geräte.

Zu finden : http://my-symbian.com/forum/viewtopic.php?t=33135
0

Kommentare

MacSchimmi
MacSchimmi22.07.0712:23
Um die Wartezeit zum iPhone ein wenig zu verkürzen, werde ich mir jetzt auch mal das P1i gönnen, es ist ab Montag erhältlich und passt zumindest Optisch recht gut zum Mac
0
Mäcbär
Mäcbär22.07.0714:01
Schade

Hab mich schon gefreut, aber mit meinem M600i klappt es nicht. amp;
0
MacSchimmi
MacSchimmi22.07.0714:14
Wie so nicht ? Nicht die neuste Firmware drauf ? http://fornax.sk/mate/Download/M600i_iSync_1.06/SonyEricsson_M600i_isy nc_plugin_v1_06.dmg
0
JeDI22.07.0714:16
Danke für den Link. Ich habe mir auch ein P1i bestellt. Mac Sync ist mir zwar nicht so wichtig, weil ich es hauptsächlich mit Exchance syncen muss, aber wenn es zusätzlich funktioniert ist es eine schöne Sache. Sobald ich das P1 habe werde ich das Plugin mal testen und hier berichten.
0
Mäcbär
Mäcbär22.07.0714:17
Neuste Firmware drauf. Aber unter deinem Anfangs-Link hat's einige Einträge vom M600i Nutzern und es funktioniert bei keinem...
0
MacSchimmi
MacSchimmi22.07.0714:28
Schitt mit dem M600i scheint es wirklich Probleme zu geben, ist aber noch Beta und lässt hoffen.

Mit dem P1i soll es gehen, hoffe das ich meins am Dienstag oder Mittwoch bekomme, werde dann testen
0
Harun22.07.0714:44
Geht mit meinem M600i leider auch noch nicht, obwohl ich die neuste Firmware drauf habe. Na ja jetzt haben wir so lange gewartet, da macht es die kurze Zeit bis es dann wirklich geht auch nicht mehr
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.