Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>SE K750i Erfahrungen?

SE K750i Erfahrungen?

rofl
rofl08.06.0516:03
Hi,
ich überlege gerade ob das K750i gut zu mir, und zu meinem Mac passt.
Vor allem wie gut synct es mit dem Adressbuch, und wie gut lässt es sich mit ihm Arbeiten.

Ich stand schon kurz davor das RAZR V3 zu holen, leider hab ich jetzt erfahren, dass da keine Speicherkarte reinpasst (somit also von Kamera bis MP3 Player alles Unsinn ist).

Danke,
-rofl
0

Kommentare

Macianer08.06.0516:58
Hallo,
also ich habe das SE K700i und davor hatte ich ein T68i. Mit beiden hatte ich noch nie Probleme zu Synchronisieren via BT das ganze läuft ganz wunderbar. Auch Bilder hin und her Senden hab ich versucht, hat auch geklappt. viel mehr habe ich nicht getestet, da ich für MP 3 eien iPod habe und da Telefon zum telefonieren und ab und an für SMS brauche

Grüsse Macianer
0
rofl
rofl08.06.0517:02
Danke für die Antwort.

Klar Telefonieren und SMS stehen im Vordergrund, deswegen benötige ich auch definierte Tasten und keine billigen Folien.

Aber wenn man sich schon ein Telefon zulegt, was zB MP3 und Fotos beherrscht, dann sollten es eben nicht nur 4 MB Speicher sein wie beim V3.

Wie ist die Empfangsqualtität? Mein momentanes hat Pobleme wo SEs und Nokias noch Emfang haben.
0
Sebastian
Sebastian08.06.0517:09
jocuping
ach gibts das 750i jetzt schon? hatte auf der cebit damit rumgespielt.... schickes teil!
War mit meinem Bruder auf der CeBIT. Und weil er sich auch für das Ding interessiert hat er damit etwas rumgespielt und die Software total zum Absturz gebracht. Es ließ sich nicht mal mehr ausschalten.

Es vibrierte nur noch und auf dem Display war Müll.

Hoffe ich mal daß die Software in der Version, die ausgeliefert wird, besser ist.
0
vb
vb08.06.0518:09
das kann dir auch mit anderen handys passieren, dass die software abkackt...
das syncen geht mit allen neueren se-fones un dem adressbuch prima. allerdings kann man bei meinem nur alle kontakte auf einmal überspielen - einzelne gehen nicht.
wenn man mit isync abgleicht werden auch einzelne dateien bearbeitet.

kennt jemand eigentlich die gröbsten unterschiede zum D750i?

gruss vic

ach ja - on sync gibts auch noch als software, wenn isync mal probleme macht ( usb-anschluss zb )
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
rofl
rofl08.06.0519:45
Hat schon jemand das Ding und kann die Empfangqualität angeben?
Also ob man (wie ich momentan) als einziger an bestimmten Orten kein Empfang hat, obwohl um einen alle Telefonieren? (Im selben Netz)
0
frashier
frashier08.06.0520:01
Ich tausche Samsung D500 mit Bluetooth Headset (alles 14 Tage alt) gegen Black V3 oder K750i

nur mal sooo eingeschoben !
0
Jaguar1
Jaguar108.06.0520:48
Jetzt sollte es des tolle 750er nur noch bei den Rosanen in der Vertragsverlängerung geben, dann würde es das T630 ersetzen.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vb
vb08.06.0521:01
bei ebay bietet einer das k750 gebranded von t-online für pauschal 250.- an.
ist das ok?

gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
rofl
rofl08.06.0521:54
monosde Danke ich schau gleich mal.
0
nielzholgersson
nielzholgersson08.06.0522:06
Also ich bekomme mein SE K750i am 14.6. und möchte es verkaufen, weil meins noch 1a funktioniert. Falls jemand Interesse hat?!? Preis ist Verhandlungssache.
0
Mac4ever08.06.0522:11
gib dir 200 sofort!
0
nielzholgersson
nielzholgersson09.06.0501:05
Netter Versuch
0
rofl
rofl09.06.0501:06
Das Telefon-Treff-Forum ist sehr gut, nette Berichte und Infos. Tja ich glaube wir haben einen Gewinner.
0
DarkVamp
DarkVamp09.06.0501:34
Hi,

bekomme mein k750i auch mitte des Monats... Freut mich das es kein Streß unter Tiger macht. Vor allem das austauschen der Java Applications und sichern der Fotos (macht bei 2Mbit ja sicherlich Sinn) ist mir wichtig.
0
vb
vb09.06.0501:52
nielzholgersson
hast du meine mail bekommen?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb09.06.0501:59
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Jaguar1
Jaguar109.06.0502:11
vb @@
das D(iesel) scheint ja mal wieder ein richtiges Super-Handy zu sein! Und der Preis erscheint auch attraktiv.
Wie gesagt: hoffentlich machen's die rosanen auch bald ins Programm
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vb
vb09.06.0502:39
jaguar
was meinst du mit Diesel?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler09.06.0508:13
Verkaufe mein V3(Black) für 299€ 3 Wochen alt. +12 Volt Ladekabel dabei,haben jetzt von der Firma alle das Blackberry bekommen.
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler09.06.0508:57
oder hier
0
DarkVamp
DarkVamp09.06.0509:24
Darf ich fragen ob Du mit dem V3 zufrieden warst ? (meine Frau hat sich eines bestellt).
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler09.06.0510:30
vom Designe her ist es klasse auch die Verarbeitung muss man sagen ist spitze NUR die Software ist zum (sick) und das syncen geht zwar per Bluetooth mit OSX 10.4.1 aber jedesmal sind die Kontakte und iCal einträge weg.
0
DarkVamp
DarkVamp09.06.0510:53
Hi,

hauptsache ich kann die Fotos auf den Rechner kopieren... Synchen ist egal....
0
nielzholgersson
nielzholgersson09.06.0510:59
vb
nielzholgersson
hast du meine mail bekommen?

Ja, habe dir auch schon geantwortet.

0
vb
vb09.06.0511:08
komisch, ist noch nix gekommen. manchmal landet sowas im spamordner. ich schau mal....

RAZR V3: ist sicher ein geiles telefon, aber video + photos mit 6 mb? bissle knapp denk ich. design klasse, vielleicht etwas zu breit ( für meine hand zumindest:-))
vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
nielzholgersson
nielzholgersson09.06.0511:18
vb
komisch, ist noch nix gekommen. manchmal landet sowas im spamordner. ich schau mal....

RAZR V3: ist sicher ein geiles telefon, aber video + photos mit 6 mb? bissle knapp denk ich. design klasse, vielleicht etwas zu breit ( für meine hand zumindest:-))
vic

Und?
0
derrobin09.06.0511:24
also ich hab das k750i jetzt seit zwei wochen. mit der empfangsqualität hab ich keine probleme, wohne allerdings auch in hannover stadt, also immer empfang. und auch sonst ist das handy so ziemlich das beste was ich bisher hatte, funktioniert alles tadellos!

einziges problem ist dass das gerät noch nicht von isync unterstützt wird! mit nem kleinen "hack" ist das allerdings kein problem mehr:
panther:
tiger:

also, kann das handy nur empfehlen!
0
rofl
rofl09.06.0512:37
derrobin
Danke, wohne auch mitten in der Stadt, aber im FH Keller ist bei mir oft schluss.
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.06.0513:18
Das interessiert mich jetzt auch noch mal: Man braucht für das K750i einen Hack, damit´s über iSync läuft? Und dann zerreist´s das Adressbuch und die iCal-Einträge (@@ Andreas Drechsler) sind teilweise weg? Stimmt das?

Ich überlege nämlich auch mir das zu holen, aber ich habe keinen Bock auf Frickelware und verschwundenen Adressen/Termine/etc., denn gerade auf´s Syncen lege ich gesteigerten Wert!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
derrobin09.06.0513:38
Andreas Drechsler bezieht sich anscheinend auf das razr V3! ich hatte bisher keine probleme mit verloren gegangenen daten.
aber es dürfte ja auch nichtmehr zu lange dauern bis mal ein offizielles update für isync kommt. hoffentlich.
0
overdoze
overdoze09.06.0513:50
Übernimmt es bei Dir auch die Bilder aus dem Adressbuch? Bei den bisherigen Sonys war es so. Im Büro übelregen wir uns nämlich komplett von Siemens zu Sony zu switchen, da wäre das ein nettes Gimmick.
0
overdoze
overdoze09.06.0513:52
Ach ja, derrobbin, könntest Du vielleicht irgendein Demofoto von dem Handy Online stellen? Mich würde mal die Qualität der Kamera interessieren.
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler09.06.0513:59
ja ich meine das V 3 damit hatte vorher das K700i da gab es überhaupt keine Probleme damit.
0
derrobin09.06.0513:59
- ist leider das einzige bild was ich online hab, und hier in der firma hab ich leider meine ftp daten nicht. wenn du möchtest kann ich heut abend oder morgen noch bilder machen. ursprünglich hat das bild eine auflösung von 1632x1224 (also 2mp), hab es nur verkleinert auf 1024x768. für eine handykamera nicht schlecht finde ich.
die bilder aus dem adressbuch werden leider nicht übernommen, zumindest nicht mit dem inoffiziellen patch den ich zurzeit benutze. kann sein dass das mit dem isync update dann klappt.
0
strateg
strateg09.06.0513:59
wie sieht es mit den adressen aus? werden nur namen und nummern gesynct oder auch die adressen?
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
derrobin09.06.0514:05
achja, der folgende test bericht hat mich übrigens zum kauf überredet:
weiter unten sind auch einige beispielfotos zu finden!
0
Jaguar1
Jaguar109.06.0514:13
vic @@
dein Link ging doch zu einem D750i (wobei D bei Autoverrückten wie mir immer für Diesel und i für Injection, also Einspritzer steht). Somit ist ein D750i ein 750er Diesel-Direkteinspritzer!
Musst jetzt aber nicht wirklich nachvollziehen können
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
herrmueller
herrmueller09.06.0514:49
Nur das ein Diesel "immer" ein Einspritzer ist.
0
frashier
frashier09.06.0515:09
Ich tausche Samsung D500 mit Bluetooth Headset (alles 14 Tage alt, neuzustand) gegen Black V3 oder K750i

nur nochmals sooo eingeschoben ! :-D
0
Jaguar1
Jaguar109.06.0515:40
ach der Herrmueller

frashier @@
ich tausche ein Original Siemens (kein BenQ!!! -also Rarität!!!!! -) S45 mit gesprungener Displayabdeckung gegen so ein tolles Dieseleinspritzer!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.06.0515:47
Irgendwo könnte ich auch noch so´n 35er Siemens rumfliegen haben, S wie Super, oder? Tausche ich auch gegen so´nen Diesel
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
kcnb8
kcnb812.06.0513:00
Moin,
da ich auch bald Besitzer eines k750i und wollte mal wissen, was passiert wenn ich das Telefon per USB an den Rechner anschliesse. Verhält es sich wie ein Volume oder wie hab ich mir das vorzustellen?!?

Danke und Gruss,
kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
kcnb8
kcnb812.06.0513:02
[Korrektur]:
...eines k750i bin, wollte ich mal wissen ....

Erstmal wach werden und dann posten ...
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
overdoze
overdoze12.06.0514:09
Jo, es verhält sich wie eine normale Digitalkamera, Deine Fotos werden direkt und automatisch in iPhoto importiert!
0
kcnb8
kcnb812.06.0514:37
das ist ja cool ...

Danke
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
vb
vb12.06.0518:35
weiss jemand, ob das beim d 750 auch so ist?

( das mit der festplatte+iPhoto )
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Jaguar1
Jaguar116.06.0515:20
JUHU!!! Das D750i gibt's jetzt bei T-Mobile in meiner Vertragsverlängerung!

Für läppische 69,95! Ich muss sofort in die Stadt!!!!!!!!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
herrmueller
herrmueller16.06.0515:30
Jaguar1
Und? Gibt es immer noch eine Kernel Panic wenn man das USB Kabel vom Rechner trennt? Würde mich interessieren. Oder hast Du doch nicht zugeschlagen?
0
herrmueller
herrmueller16.06.0515:31
Ohh....denk Dir mein Posting 3 Stunden später
0
Jaguar1
Jaguar116.06.0516:01
danke @@ herrmueller
das ist durchaus sinnvoll

Habe eben beim lokalen RedZac angerufen. Der hat es nicht da. In die Stadt (20 km) werde ich wohl diese Woche nicht mehr kommen und selbst da ist fraglich, ob der T-Punkt, moment der war vor ein paar Wochen nicht mehr da (Baustelle, soll wo anders hin), das Diesel vorrätig hat. Ich werde es wohl per Telefon bei den Rosanen direkt ordern müssen. Und da es ja morgen abend nach Köln geht, wird das wohl erst nächste Woche passieren.
Toll! Und das bei meiner Ungeduld!!!

all @@
worin und sich eigentlich das Diesel und das Kompressor? Also K750i vs. D750i?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.