Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SE K600i im iPod-Look

SE K600i im iPod-Look

Passat69
Passat6915.02.0519:38
0

Kommentare

leBeat
leBeat15.02.0519:45
oh, gefällt mir.
0
nova.b15.02.0519:52
es war an der zeit, dass wieder mal eingut designtes mobiltelefon kommt, nachdem nach 610 und 630 nur noch druchschnittliches kam.....
0
Netzpilot2000
Netzpilot200015.02.0519:52
Naja, geht so. Die Bilder hauen mich jetzt nicht wirklich soo um, vielleicht ist es ja live auf der Cebit interessanter...
0
Passat69
Passat6915.02.0519:59
Sollte auch mit iSync funzen.
0
vb
vb15.02.0520:19
was ist jetzt ipodisch da dran? alu? das gabs schon vorher:-y
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
leBeat
leBeat15.02.0520:22
vb
ipodisch

hihi ...
0
TCHe
TCHe15.02.0521:25
Naja, ich hab wieder ein Nokia, ein 6670, und bin (bislang) zufrieden damit. Sowohl das T610 als auch das K700i haben mir Scherereien gemacht.
Ich hoffe, das Nokia hält jetzt etwas länger und wird bald auch richtig von iSync unterstützt...
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes15.02.0521:43
TCHe

wie erkenne ich denn bei 'nem neuen Handy die Kompatibilität via iSync zum Mac, wird das in den Leistungsmerkmalen angegeben sein, oder gibt es eine Auflistung der Handies die das tun?

Brauche demnächste ein Neues, schwanke zwischen dem 6670, K700i, oder vielleicht sogar dem 6681.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
TCHe
TCHe15.02.0521:49
Torsten

Bei Nokia funktionieren eigentlich alle Symbian-Handies (Nennen sich auch Series 60), allerdings ggf. erst nach einem iSync-Update von Apple.

Bei SE sollten eigentlich alle Bluetooth-Handies funktionieren. Bei den Funktionen ist das leider nie angegeben, Mac-User werden da immer schamlos übergangen

Bei Apple.de/isync findest Du eine Liste mit den derzeit kompatiblen Geräten.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes15.02.0521:50
Klasse, besten Dank!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
vb
vb15.02.0523:14
TCHe

ich hab ein T610 von SE, da geht das syncen wunderbar über bluetooth. anzunemen, dass das bei den nachfolgemodellen auch geht. allerdings gehen die provider wie zb vodafone, bei den gebrandeten modellen die bt-funktionen zu beschneiden, vor allem was die übertragung von songs + bilder angeht. damit ist man dann gezwungen, deren teuren weg über wab etc zu benützen. was ich für einen bodenlose schweineei halte übrigens.
ein bekannter hat sich das gx 30 von sharp gekauft - da gingen nur die rudimentären funktionen. da das teil auch mp3 files in stereo spielt musste man die songs über das teuere vodafone internet aufspielen. da vergeht einem wirklich jeder spass...:-(
gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Passat69
Passat6916.02.0509:50
Das Teil hat acuh UMTS!!
0
Jaguar1
Jaguar116.02.0510:26
Also mir gefällts! Das einzige was mich bei meinem T630 stört ist die Akkulaufzeit. Ein paar SMS und ein paar Minuten telefonieren = 3 Tage Stand-By! Als ich bei SE angerufen habe (3 Monate nach Kauf) sagte man mir, ich soll das Teil einschicken (Siemens hat nach anderthalb Jahren noch einen Austausch per Paketdienst angeleiert) = schlechter Service.

Falls aber mein T-Mobile das Ding für den Lau (im Vergleich zu den Nokias & Co.) anbietet, wird meine Vertragsverlängerung wohl her halten müssen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
nova.b16.02.0511:18
Torsten
achtung iSyncfalle. beim SE 700i syncts zwar, aber nur ein teil der informationen, die man evtl. gerne syncen wurde. der vorteil des 700 ist, dass es ähnlich wie siemens endlich auch adressen speichern kann. aber automatisches syncen tuts nicht!, das muß man manuell machen und wehe man muß updaten, da löschts den ganzen telefoninhalt weg....
funktionsweise schleierhaft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.