Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SAT-TV-Tuner Networx <-> M9 MINI POD

SAT-TV-Tuner Networx <-> M9 MINI POD

apple4ever
apple4ever30.01.0815:23
Ich versuche seit kurzem eine möglichst billige variante zu finden, um Sat-TV an meinem Mac-mini zu empfangen.
Jetzt habe ich gerade folgenden Akrikel über google gefunden:
Und ich fand, dass das meiner Externen Festplatte ziemlich ähnlich sah, vgl:
Gibt es da irgendwie so einen nachrüstsatz? oder verstehe ich da was total falsch?
0

Kommentare

promac30.01.0817:33
wie wäre es damit ?? soll gar nicht so schlecht sein ...
0
Jaguar1
Jaguar130.01.0818:10
Da verstehst du leider was völlig falsch @@
Das Gehäuse bekommt man in China bestimmmt an jeder Straßenecke und es darf jeder reinbauen was er will.

Habe auch die/den Cinergy S USB aber leider noch nicht im Dauereinsatz! Der erste Eindruck war soweit aber vernünftig.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
apple4ever
apple4ever30.01.0820:35
hier wird was von einer integrierten festplatte gesagt und dass man diese nachrüsten kann, geht dass dann vielleicht auch andersherum?

0
Jaguar1
Jaguar130.01.0821:03
Ich schätze, du liest besser hier weiter @@ Aber ohne viel gelesen zu haben behaupte ich weiter, dass es nicht geht.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
smokeonit
smokeonit31.01.0801:26
die können alle kein dvb-s2, also kein HDTV h264...



0
aikonch31.01.0809:04
smokeonit, ich frage mich auch schon lange wieviele Jahre es dauert bis endlich HDTV mit dem Mac möglich ist....Elegato ist so Fit mit deren Software, aber HDTV...?!? Im PC Bereich gibt es dies schon seit vielen Jahren..... :sick:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.