Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>SAR wert

SAR wert

martin24.04.0809:24
kennt man den eigentlich vom iphone?
wie ist der im vergleich?
0

Kommentare

Herr P.24.04.0809:36
Wie benutzt man eine Suchmaschine?
Bietet Deine örtliche Volkshochschule solche Kurse nicht an?
Dann schau mal hier, was der liebe Herr P. für Dich hat:
Recherche-Gebühr stelle ich Dir in Rechnung. Bitte erteile mir einen Lastschriftauftrag zwecks Abbuchung!
Danke im voraus!
0
martin24.04.0809:46
Herr P.
Wie benutzt man eine Suchmaschine?
Bietet Deine örtliche Volkshochschule solche Kurse nicht an?
Dann schau mal hier, was der liebe Herr P. für Dich hat:
Recherche-Gebühr stelle ich Dir in Rechnung. Bitte erteile mir einen Lastschriftauftrag zwecks Abbuchung!
Danke im voraus!

A: danke für den link.

B: was ist ein forum? da habe ich auch einen besserwisserlink: http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum
0
Alex.S
Alex.S24.04.0809:47
Ha iPhone ist besser als mein vorgaenger!

52 Apple aktuelle Modelle iPhone 0,62

476 Nokia 6131 0,85
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
Alex.S
Alex.S24.04.0809:47
P.S. Suchemaschine fuer forum sind nur scheisse findet nie das was man sucht.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
Herr P.24.04.0809:50
Ein Forum ist dazu da, auf dämliche Fragen blöde Antworten zu bekommen.
Denn dumme Fragen und besserwisserische Antworten gibt's nicht.
Da lernt man bereits in der Schule, oder nicht! Bastard!!!
0
martin24.04.0809:54
Herr P.
Ein Forum ist dazu da, auf dämliche Fragen blöde Antworten zu bekommen.
Denn dumme Fragen und besserwisserische Antworten gibt&x27;s nicht.
Da lernt man bereits in der Schule, oder nicht! Bastard!!!

bin mir jetzt nicht sicher ob du dich damit jetzt selbst auf die schaufel nimmst.
0
evilalex
evilalex24.04.0810:02
Herr P.
Ein Forum ist dazu da, auf dämliche Fragen blöde Antworten zu bekommen.
Denn dumme Fragen und besserwisserische Antworten gibt&x27;s nicht.
Da lernt man bereits in der Schule, oder nicht! Bastard!!!

???

Dau hast ja mal wirklich die flasche einstellung oder?
Wozu bist du überhaupt in Foren unterwegs.

Ich wünscht' mir wirklich man könnte einzelne User hier komplett ausblenden.
0
Navier-Stokes
Navier-Stokes24.04.0810:02
Mann, Wahnsinn! Super SAR Werte!
Ihr lebt ja so gesund.
Foren sind ja auch da, um seinen Senf dazuzugeben.
„Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)“
0
Herr P.24.04.0810:07
Danke!
So sehe ich das auch!
Nur muss ich mir nicht jeden Senf auf meinen Monitor schmieren.
MTN ist leider voll davon:
Aber wofür gibt's denn MTN? Zum Aus- und Aus- :sick: !!! So einfach funktioniert Seelsorge heutzutage.
Toll!!! Hier kann man sogar Querverweise anbringen! Wie !!!
0
chill
chill24.04.0810:09
mal ganz von dem kindergarten hier abgesehen ist der threadtitel "sar wert" natürlich allererste güte. man erkennt sofort was er genau wissen möchte ... ein beispiel für hervorragende und konkrete fragestellung. respekt.

das nächste mal schreibst du dann einfach "bahnhof" als threadtitel, da weiss man dann wirklich ganz genau was du wissen möchtest, ok?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Herr P.24.04.0810:20
evilalex:

Wenn ich mir Dein Profilfoto so ansehe, kann ich mir eine Abschlussbemerkung nicht verkneifen:
"Hier kriegt wohl jeder sein Fett weg!"

Nein, im Ernst! So ein Forum ist da, wenn man mal nicht weiter weiß und gute Tipps und Ratschläge braucht.
Hier ist das so eine Mischform! Berührt bereits den Bereich der Lebenshilfe.

Aber so simple Fragen, wie oben genannt, kann man sich doch wirklich selbst beantworten, indem man eine Suchmaschine bemüht.
Ist doch kinderleicht, oder etwa nicht?
Gut, manche hier sind ja wirklich erst 12 und wissen sich nicht zu helfen.
Dann bekommen se von mir "eine Flasche Einstellung" und schon bemühen sie sich nächsten Mal etwas mehr.
Es kann doch nicht die ganze Welt nur von verhätschelten Walldorfschülern terrorisiert werden, nur weil die anscheinend keinen Umgang mit dem PC erlernen.
Ich kenne 8-jährige, die bereits mit einem Computer umgehen, geschweige denn Suchmaschinen bedienen können.
Und darum geht's hier! Mein Freund im XXL-Superman-Kostüm
Bitte blende Dein Foto aus, sonst muss ich :sick: :sick: :sick:
0
Alex.S
Alex.S24.04.0810:22
Ist ja wie in China hier.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
Navier-Stokes
Navier-Stokes24.04.0810:24
Auch wenn er sich die Frage nach den SAR-wert hätte selbst beantworten können, ist so'n thread ja auch zum Diskutieren da. Z.B. über die Sinnhaftigkeit von SAR-werten, wie ich bereits "subtil" angsprochen habe.
„Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)“
0
Herr P.24.04.0810:24
Psst! Tibet!
0
Herr P.24.04.0810:26
Gutes Statement!
Da gibt's bereits viele Diskussionen dazu, u.a. bei Google nachzugoogeln.
0
martin24.04.0810:28
chill
mal ganz von dem kindergarten hier abgesehen ist der threadtitel &x22;sar wert&x22; natürlich allererste güte. man erkennt sofort was er genau wissen möchte ... ein beispiel für hervorragende und konkrete fragestellung. respekt.

das nächste mal schreibst du dann einfach &x22;bahnhof&x22; als threadtitel, da weiss man dann wirklich ganz genau was du wissen möchtest, ok?

hmm: ich bin im forum 'iphone'
wenn ich den titel 'sar wert' schreibe, was ist daran nicht zu verstehen?

oder hätte ich in den titel meine frage: 'kennt man den eigentlich vom iphone?
wie ist der im vergleich?' schreiben müssen?
0
chill
chill24.04.0810:33
das problem an deinem titel ist, das wenn jemand irgendwann einmal was zum sar wert des iphones suchen will er deinen thread nicht sofort finden wird ... denn threadtitel alleine mit "sar" wirds evtl mehrere geben.

hättest du "sar" und "iphone" im titel würde dein thread einfacher/schneller gefunden werden. konkretere threadtitel helfen also anderen wenn diese zu bestimmten dingen was suchen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
martin24.04.0810:38
chill
das problem an deinem titel ist, das wenn jemand irgendwann einmal was zum sar wert des iphones suchen will er deinen thread nicht sofort finden wird ... denn threadtitel alleine mit &x22;sar&x22; wirds evtl mehrere geben.

hättest du &x22;sar&x22; und &x22;iphone&x22; im titel würde dein thread einfacher/schneller gefunden werden. konkretere threadtitel helfen also anderen wenn diese zu bestimmten dingen was suchen

ich habe gesucht
es gibt kaum einträge und keinen relevanten.
du kannst/sollst ja bei der suche nach den foren einschränken (geht ja) es macht doch absolut keinen sinn, im forum 'iphone' jedesmal im titel 'iphone' dazuzuschreiben...

sorry, ich hätte keinen besseren titel meiner meinung nach
0
chill
chill24.04.0810:43
ich meinte es ja grundsätzlich. denn zu anderen themen (ich sag da nur zb "externe festplatten" oder "unlock") gibts millionen thrads hier. da ist ein konkreter titel eben wichtig, sonst verrennt man sich in den immergleichen fragestellungen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
martin24.04.0810:47
chill
ich meinte es ja grundsätzlich. denn zu anderen themen (ich sag da nur zb &x22;externe festplatten&x22; oder &x22;unlock&x22;) gibts millionen thrads hier. da ist ein konkreter titel eben wichtig, sonst verrennt man sich in den immergleichen fragestellungen

ich geb dir absolut recht, sehe das genauso wie du
nur in meinem fall finde ich ist der titel gut
0
Alex.S
Alex.S24.04.0811:03
wie gesagt forum - suchen ist scheisse.
es dauert laneger ein thread mit der info zu suchen, die der user will. als zu selber zu fragen.

okay ist nicht bei jedem forum, aber hier ist es so.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
Herr P.24.04.0811:08
Mein ironisch-ernstgemeinter Kommentar dazu: "Faulheit, die ich meine, die mein Herz begehrt!"
0
evilalex
evilalex24.04.0812:20
Herr P.
evilalex:

Wenn ich mir Dein Profilfoto so ansehe, kann ich mir eine Abschlussbemerkung nicht verkneifen:
&x22;Hier kriegt wohl jeder sein Fett weg!&x22;

Nein, im Ernst! So ein Forum ist da, wenn man mal nicht weiter weiß und gute Tipps und Ratschläge braucht.
Hier ist das so eine Mischform! Berührt bereits den Bereich der Lebenshilfe.

Aber so simple Fragen, wie oben genannt, kann man sich doch wirklich selbst beantworten, indem man eine Suchmaschine bemüht.
Ist doch kinderleicht, oder etwa nicht?
Scheinbar nicht.
Herr P.
Gut, manche hier sind ja wirklich erst 12 und wissen sich nicht zu helfen.
Dann bekommen se von mir &x22;eine Flasche Einstellung&x22; und schon bemühen sie sich nächsten Mal etwas mehr.
Du bist also der der sich um die erziehung der forenteilnehmer kümmert ja?
Herr P.
Es kann doch nicht die ganze Welt nur von verhätschelten Walldorfschülern terrorisiert werden, nur weil die anscheinend keinen Umgang mit dem PC erlernen.
Ich kenne 8-jährige, die bereits mit einem Computer umgehen, geschweige denn Suchmaschinen bedienen können.
Und darum geht&x27;s hier!
Nein Hier ging es um SAR Werte.
Herr P.
Mein Freund im XXL-Superman-Kostüm
Ich bin nicht dein Freund
Herr P.
Bitte blende Dein Foto aus, sonst muss ich :sick: :sick: :sick:
Dann geht s dir wie mir wenn ich deinen namen les. zzz
0
evilalex
evilalex24.04.0812:21
hmmm komplexeres quoten geht immer noch nicht. naja da musst de durch herr p.
0
Herr P.24.04.0817:40
roger! specki! und over!
0
gygax
gygax24.04.0818:02
Kinder, Kinder, kriegt euch wieder ein...

Ich würde eher dem offiziellen Text glauben, anstatt einer mehr oder weniger schönen Website
Das iPhone wurde eingehend2 getestet und entspricht den in den
FCC-Bestimmungen und EU-Richtlinien für Mobilfunk-, Wi-Fi- und
Bluetooth®-Betrieb festgelegten Grenzwerten zum Schutz vor hoch-
frequenter Energie. Tests bei der Benutzung des iPhone am Ohr
ergaben den höchsten SAR-Wert 0,974 W/kg. In Tests, bei denen
das iPhone am Körper getragen wurde und 15 mm vom Körper
entfernt positioniert war, lag der SAR-Höchstwert bei 0,694 W/kg.

Quelle:

Grüsse
0
gygax
gygax24.04.0818:02
edit: Seite 8f

editknopf?
0
Herr P.24.04.0819:02
gygax:

Danke für die Berichtigung!
0
The RAT
The RAT25.04.0816:26
Haha,sehr amüsant bzw. bitter! Na "Herr P.", falscher Zeh? Frag mich, was Leute wie du hier suchen außer irgendeiner perversen Befriedigung
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0
Herr P.25.04.0816:39
The RAT:

Superman und ich haben uns bereits vertragen.
Wo drückt Dich der Schuh?
0
smokeonit
smokeonit25.04.0816:50
martin
chill
mal ganz von dem kindergarten hier abgesehen ist der threadtitel &x22;sar wert&x22; natürlich allererste güte. man erkennt sofort was er genau wissen möchte ... ein beispiel für hervorragende und konkrete fragestellung. respekt.

das nächste mal schreibst du dann einfach &x22;bahnhof&x22; als threadtitel, da weiss man dann wirklich ganz genau was du wissen möchtest, ok?

hmm: ich bin im forum &x27;iphone&x27;
wenn ich den titel &x27;sar wert&x27; schreibe, was ist daran nicht zu verstehen?

oder hätte ich in den titel meine frage: &x27;kennt man den eigentlich vom iphone?
wie ist der im vergleich?&x27; schreiben müssen?

also ich muss martin zustimmen! SAR-wert ist im zusammenhang mit handys ein gängiger begriff...

das einzige was martin noch hinzugefügt haben könnte wäre in ? gewesen...

SAR wert?






0
The RAT
The RAT25.04.0816:57
Herr P: Lies noch mal ganz in Ruhe und vor allem besser gelaunt (oder bist du immer so drauf?) deine Postings...vllt fällt dir dann auf, wo mir der Schuh mit Stahlkappe drückt und nach einem kleinen Arschtritt giert...und ich schreib das, ohne dass du mir irgendwie zu nahe getreten wirst, aber solche Umgangsformen müssen echt nicht sein und sachlich ist da auch nicht mehr viel...
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0
Herr P.25.04.0817:17
The RAT:

Hat Dich jemand auf mich angesetzt?
Etwa der Martin?

Entschuldigt! Wer gestern nicht dabei war, kann wirklich einen schlechten Eindruck von meiner Ausdrucksweise bekommen.

Zum Thema: Stahlkappe! Ich werde Dir nicht zu Nahe treten. Du mir bitte auch nicht!
Wie steht's um Deine Entschuldigung?
0
aseibl25.04.0817:20
Herr P, und lustig sind deine kommentare auch nicht. *schulternzuck*
gygax, danke.
evilalex, threadtitel finde ich voll ok.
0
Herr P.25.04.0817:32
aseibl:
Was ist denn jetzt los?
Hängst Du Dich jetzt auch noch dran?
Die Auseinandersetzung war gestern und ist bereits geklärt. Evilalex und ich haben bereits die Friedenspfeife geraucht.
Und ich suche keine weiteren Auseinandersetzungen. Weder mit "Stahlkappe", noch mit Dir oder einem anderen.
Der ganze Thread ist aus dem Ruder gelaufen, wofür ich mich für meinen Teil entschuldige.
Bitte kein Nachkarteln!
Danke!
0
aseibl25.04.0818:40
du hast die friedenspfeife aber nicht geraucht damit deine kommentare etwas lustiger werden? denn so böse war mein kommentar garnicht. noch was zum (falschen) thema dieses threads, 80% der threads hier sind dann überflüssig, weil es sie schon in anderen macforen gibt. sehe ich das falsch?
0
Herr P.25.04.0818:51
seibla:

das siehst du richtig! erinnert hier eher an den film "Wutprobe".
Oh! Vorsicht! Hab ja Besserung gelobt!
0
evilalex
evilalex25.04.0819:15
aseibl
evilalex, threadtitel finde ich voll ok.

ich find den threattitel auch voll ok, aber ich versteh dein quote nicht




ich versteh auch nicht was es hier noch zu schreiben gibt. der fragesteller hat seine antwort bekommen.
QOT: übrigens find ich es richtig klasse dass man jetzt die threats auch nach erhaltener lösung sperren kann wenn man das beim erstellen so auswählt.
0
Alex.S
Alex.S27.04.0806:13
Stimmt keine Ahnung was hier los ist!?
Ist halt typisch Stammtisch Deutsch es wird über was weiter gelabert was sich schon erledig hat.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.