Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>S-ATA Gehäuse extern USB - mit P-ATA Platte?

S-ATA Gehäuse extern USB - mit P-ATA Platte?

MacDonald
MacDonald30.11.0716:02
Tach Gemeinde,

in meiner grenzenlosen Dussligkeit habe ich ein 3,5" IceCube-Gehäuse ersteigert - allerdings hatte der Verkäufer nichts von der Schnittstelle (ausser extern USB) dazu geschrieben und ich bin natürlich (??) von P-ATA ausgegangen.
Gekommen ist jetzt ein Gehäuse mit internem S-ATA.
Sieht jemand eine Möglichkeit das irgendwie hin zu fummeln mit meiner stinknormalen IDE-Platte?

Frustriertes Danke............
„...un et hätt noch immer joot jejange........
0

Kommentare

evilalex
evilalex30.11.0716:05
Das wird nix werden. Aber Platten sind so günstig, da kannst dir odch mal eben 500GB 3.5" für 80€ hohlen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.