Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Russe wird durch Apple schwul und klagt

Russe wird durch Apple schwul und klagt

alephnull
alephnull17.10.1913:56
+1

Kommentare

uLtRaFoX!
uLtRaFoX!17.10.1914:06
Dann gehts ihm ja wie Tim Cook 😁
0
alephnull
alephnull17.10.1914:07
uLtRaFoX!
Dann gehts ihm ja wie Tim Cook 😁

Böse...😀
0
Wurzenberger
Wurzenberger17.10.1914:10
Dafuq
0
Assassin17.10.1914:22
+1
AppleUser2013
AppleUser201317.10.1914:34
Er hat die Klage ja schon wieder zurückgezogen...
+1
coffee
coffee17.10.1914:37
Der Russe wollte doch nur mal in die Fake News. 🙄
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+2
alephnull
alephnull17.10.1915:01
AppleUser2013
Er hat die Klage ja schon wieder zurückgezogen...

Durch welche App ist er wieder hetero geworden?
+5
tobias.reichert17.10.1915:06
Da sieht man mal, welche Früchte die homophobe Agenda von Wladimir trägt.
+4
beanchen17.10.1915:17
Mal abgesehen vom Klagegrund, wie kommt man darauf Apple zu verklagen, wenn über eine App eines anderen Anbieters sich jemand meldet, der weder mit Apple noch mit dem App-Anbieter etwas zu tun hat?
Und viel wichtiger: was sind "gay coins"?
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
+6
Legoman
Legoman17.10.1915:43
Es ist so traurig, dass es fast schon wieder lustig ist.
Aber eine Frage bleibt:
Was zum Fuchs???
0
el_duderino
el_duderino17.10.1915:51
über 20 jahre intensive nutzung vom apple produkten und bislang keinerlei auswirkungen auf mein liebesleben oder sexuellen präferenzen. werde ich etwa gezielt von apple benachteiligt? ich glaub' ich sollte auch klagen
„sticks and stones may break my bones, but words will never harm me“
+4
coffee
coffee17.10.1915:57
beanchen
Und viel wichtiger: was sind "gay coins"?
Das ist wohl so was wie Schulgeld 🙄
Ups... jetzt hab‘ ich doch ein w vergessen. ..🤔
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1
maculi
maculi17.10.1916:37
Da sieht man mal wieder was bei rauskommt, wenn nicht vernünftig aufgeklärt wird und offen über alles geredet wird, auch über so angebliche Tabuthemen wie Homosexualität. Der junge Mann war schon immer schwul, es war ihm bloss nicht klar. Aber man wird nicht einfach durch irgendwas so.
Das erinnert an traurige Weise an die Diskussionen, die hier vor einiger Zeit in BaWü liefen. Grundgedanke war, ob in der Schule offener über andere Orientierungen geredet werden soll, als Mädchen liebt Jungen und umgekehrt. Bei den Reaktionen mancher Eltern, aber auch Lehrern (von Pfaffen, die sich ungebeten eingemischt haben will ich gar nicht erst reden) hätte man meinen können, durch ein ehrliches Gespräch könnten sich die jungen Menschen mit Homosexualität anstecken.
+1
Hot Mac
Hot Mac17.10.1916:44
Wird Zeit, dass sich Putin endlich outet.
+6
caMpi
caMpi17.10.1916:49
Kann ich Apple verklagen, weil ich durch den Kauf und die Nutzung der Produkte arm/mittellos/insolvent geworden bin?
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0
Nasso17.10.1917:34
caMpi
Kann ich Apple verklagen, weil ich durch den Kauf und die Nutzung der Produkte arm/mittellos/insolvent geworden bin?

Klar ! Und Du kannst dann sogar staatlichen Rechtsmittelbeistand beantragen. Weil Du ja mittellos bist.
0
ssb
ssb17.10.1918:04
Tja, wäre Russland mit dem katholischen bzw. orthodoxen Christentum enger verbunden, dann könnte er ja vielleicht durch Exorzismus geheilt werden.

Aber schon vor Jahrzehnten musste ich mir von Windows-geprägten Freunden und Kollegen anhören, dass Macs nur etwas für schwule Designer sind. Die Erfahrungen in meinem persönlichen Umfeld können das aber nicht bestätigen. Meine Frau ist nicht schwul, und die Homosexuellen in meinem Bekanntenkreis sind keine Mac-User. Wären alle iPhone-User homosexuell, dann läge nach aktuellen Schätzungen der Marktanteil bei ca. 10%. Entweder nutzen auch viele Heterosexuelle ein iPhone, oder sie wissen noch gar nicht, dass sie homosexuell sind.

Wo tauchen eigentlich Bi-Sexuelle auf? Haben die dann sowohl iPhone wie auch Android-Phone? Und die wenigen verbliebenen Nutzer von Windows-Phone oder anderen Geräten - sind die asexuell?

0
kolibri90017.10.1919:05
Ich habe jetzt vier neue Frauen und 8 Kinder nur weil ich eine App für ein Datingportal drauf habe. So ... nun soll Apple jetzt die Alimente zahlen .....
+3
alephnull
alephnull17.10.1919:35
ssb
Tja, wäre Russland mit dem katholischen bzw. orthodoxen Christentum enger verbunden, dann könnte er ja vielleicht durch Exorzismus geheilt werden.

Aber schon vor Jahrzehnten musste ich mir von Windows-geprägten Freunden und Kollegen anhören, dass Macs nur etwas für schwule Designer sind. Die Erfahrungen in meinem persönlichen Umfeld können das aber nicht bestätigen. Meine Frau ist nicht schwul, und die Homosexuellen in meinem Bekanntenkreis sind keine Mac-User. Wären alle iPhone-User homosexuell, dann läge nach aktuellen Schätzungen der Marktanteil bei ca. 10%. Entweder nutzen auch viele Heterosexuelle ein iPhone, oder sie wissen noch gar nicht, dass sie homosexuell sind.

Wo tauchen eigentlich Bi-Sexuelle auf? Haben die dann sowohl iPhone wie auch Android-Phone? Und die wenigen verbliebenen Nutzer von Windows-Phone oder anderen Geräten - sind die asexuell?


Dabei dürfte die Dunkelziffer von Objektsexualität...



...alleine bei Apple-Geräten einigermaßen hoch liegen; da kommt bei Trennung noch einiges auf Apple zu.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.