Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ruhezustand unter Mavericks

Ruhezustand unter Mavericks

Skywalker
Skywalker31.10.1310:35
Mal eine kurze Frage:
Wenn ich meinen iMac in den Ruhezustand schicke, läuft eine angeschlossene Firewire Festplatte weiter.
Bisher ging die unter jeder OS X Version mit in den Ruhezustand, wenn der Rechner auch in den Ruhezustand ging.
Hat noch wer dieses Problem, das externe Platten nicht mit in den Ruhezustand gehen?

Die entsprechende Option ist eigentlich in den Einergiespar Einstellungen aktiviert.
0

Kommentare

Mac-Rookie
Mac-Rookie31.10.1310:57
Meine ext. USB-Platte fängt an zu blinken, sobald der Mac schläft. Komplett aus geht sie nicht...
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
Skywalker
Skywalker31.10.1318:30
hm, wenn man in den Apple Diskussionsforen sucht, wird man schnell fündig.
es scheint Probleme mit dem Ruhezustand und externen Festplatten zu geben, die über Firewire angeschlossen sind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.