Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>"Rufumleitung aktiviert" auf 2.0 abschalten?

"Rufumleitung aktiviert" auf 2.0 abschalten?

re-pahi
re-pahi02.08.0820:43
wie kann ivh "Rufumleitung aktiviert" auf 2.0 abschalten?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

grekey02.08.0820:45
imho geht das noch nicht. Sollte aber bald möglich sein, sofern dein iphone jailbroken ist.
0
re-pahi
re-pahi02.08.0820:49
hab ich... und wie muss ich das machen?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Jaguar1
Jaguar102.08.0820:58
Das geht mit den *# Codes... Wie steht in dem Begleitheftchen das dabei war oder auch bestimmt schon mal hier im Forum...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
pele02.08.0821:08
Raute Raute 002 Raute deaktiviert alle Umleitungen
0
re-pahi
re-pahi02.08.0822:06
nein, nein... ich meinte nicht Ruf'umleitung', sondern Ruf'weiterletung'!

Wie kann ich das denn ausschalten? bei 1.1.4 gab es über den Installaer ein kleines Tool.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
manibac302.08.0822:07
Einstellungen Telefon Rufweiterleitung Schieber auf Off stellen
0
manibac302.08.0822:12
Rufumleitung und Rufweiterleitung ist das selbe.

Rufumleitung: Leitet den Anruf auf eine andere Nummer um.
Rufweiterleitung: Der Anruf wird auf eine andere Nummer weitergeleitet.
0
re-pahi
re-pahi02.08.0822:19
der Schieber ist auf off!

„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
re-pahi
re-pahi02.08.0822:24
ok! Hab´s gefunden!
so .. hier nun die Lösung ohne Installer
1) installiert cydia
2) installiert in cydia openssh
3) verbindet euch mit eurem Iphone mit WinSCP (windows) oder cyberduck/transmit (mac)
4) geht in dieses Verzeichnis : var/mobile/Library/Carrier Bundles.bundles
5) kopiert die Datei carrier.plist auf euren schreibtisch
6) editiert die datei (am mac z.b. mit Textwrangler) und ändert wie folgt ab :
<key>ShowCallForwarding</key>
<false/>
7) Datei abspeichern und zurück aufs iphone kopieren
iphone neustarten
9) Fertig

Hat bei mir geklappt! Hab es hier gefunden: http://iphone-forums.de/showthread.php?tid=23674&page=2
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
maubush
maubush02.08.0822:30
Cydia ≠ Installer?

Gibt's da keine offizielle Lösung für? Mich stört das nämlich auch.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
re-pahi
re-pahi02.08.0822:32
maubush: Ich glaube nicht... Das ist es ja, was mich so an Apples Art und Weise, wie die das iPhone behandeln nichtg mag...
Aber vielleicht kommt ja mal sowas in den AppStore. Einfach abwarten, oder Jailbreaken...
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
gorgont
gorgont02.08.0822:41
oder einfach die passenden Carrier Pakete über Cydia installieren und dann gehts auch
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Gort
Gort02.08.0822:47
Kann mal einer in klarem Deutsch schreiben, worum es überhaupt geht? Rufweiterleitung kann man ganz einfach in den Einstellungen ein-/ausschalten.
0
lex
lex02.08.0823:00
in cydia die sources von iphone-notes.de installieren und danach das paket MsgForwardFix oder so installieren.
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work11.08.0811:12
Kann man Cydia auch noch nachträglich installieren?

Oder muss ich noch einmal komplett per Pwnage Tool 2.0.2 ran?

(Hatte es deaktiviert im Expert-Mode da ich annahm, mir reiche der Installer.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.