Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Router stürtzt immer ab

Router stürtzt immer ab

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner04.06.0613:47
Folgendes Problem mein W-lan router stürtzt seit neustem sehr sehr oft ab und ich muss ihn neustarten manschmal bin ich 2 min im I-net und weg ist es wieder. Ich würd mal gerne wissen woran das liegen kann... Ist der Router (von Arcor ^^) kaputt oder liegt es daran das ich vor kurzem von DSL 3000 auf DSL 6000 umgestiegen bin??
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

joop
joop04.06.0613:55
etwa Hitzprobleme ?? Wird er sehr heiss ?? amp;
0
Nebu2k04.06.0614:11
Hatte auch mit dem Router von Arcor nur Probleme.
Der stürzt ab, wenn "zuviele" Datenmengen geladen werden. Torrent an?
Hab mir eine Fritzbox gekauft. Seitdem läuft alles wunderbar.
0
Jaguar1
Jaguar104.06.0614:42
Arcor fragen...

Firmware prüfen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
herrmueller
herrmueller04.06.0615:04
Bei uns stürzt der Router ab wenn ein angeschlossener XP Rechner den MSN Messenger 7 startet.
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner05.06.0602:12
ALso heiss wird er net ^^ aber das mi der Datenmenge könnte stimmen ^^ ,.. Ich lade bei Torrent und mein bruder spielt neben bei mit nem Windoodf pc Counterstrike ^^
Also heist ich sollte mir ein neune router anlegen ode was?
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner05.06.0602:13
Aso und @@Jaguar17124 Erste problem komm mal in der arcor hotlain erstmal durch ^^ zweitens hatten die auch kein plan ^^
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner05.06.0615:18
http://www.netgear.de/Privat/Wireless/802_11g/WPN802/index.html

wäre dieser router zu empfehlen oder sollte ich auf was anderes zugreifen??? der Router sollte nicht mehr wie 100€ kosten ^^ ich bitte mal um ein wenig rat von euch
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
uwekel05.06.0615:53
Stelle in deinem Bittorrent-Programm weniger erlaubte maximale Verbindungen ein. Bei mir hatte das geholfen.
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner05.06.0620:32
Hmm naja gestern abend ist er auch so abgestürzt ohne da ich bei torrent geladen hab .. hab nur normal was geladen ...
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
Nebu2k05.06.0622:14
Ich kann wirklich nur die Fritzbox empfehlen. Mit allen anderen (auch Kollegen von mir) habe ich durchwegs schlechte Erfahrungen gemacht. Zwar nicht solche gravierenden, wie mit dem sch*** Arcor (Zyxel) Ding, aber gut waren die alle nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.